“Riesen Pizza und laute Musik” 3 von 5 Sternen

089 / 99 01 98 10
Platz Nr. 101 von 3.429 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich, Germany
“Riesen Pizza und laute Musik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Warum stehen die Leute über 1 Stunde nur um hier einen Tisch zu bekommen? Die Pizzen sind riesig. Man hat nicht mal die Hälfte geschafft und die andere Hälfte ist schon kalt. Ein Teil der Pizza liegt auf den Tisch weil die Teller zu klein sind. Die Musik ist sehr laut, man muss fast schreien um sich zu verstehen. Ich muss nicht nochmal hin. Die Toiletten waren nicht sauber - hoffentlich war die Küche nicht genauso.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Emma-Amanda!

• Arabische zuerst
London
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Vorspeise (Antipasti) war in Ordnung aber nichts besonderes. Hauptspeise (Gnocci mit Scampi) hätte ruhig etwas geschmackvoller sein können. Der Service war sehr unaufmerksam und hat nur auf sehr auffälliges winken oder rufen reagiert aber keineswegs mal proaktiv gefragt ob man noch etwas braucht. Dafür wurden sehr laute Privatgespräche geführt und man fühlte sich als Gast so als würde man stören wenn man nach der Rechnung fragt. Eigentlich sehr schade weil das Ambiente doch ganz nett war.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Massuka!
“Leckeres Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben der L'Osteria in der Mittagspause einen Besuch abgestattet und das Essen war gut - solide italienische Hausmannskost - alles wunderbar! Komme bestimmt wieder!

Danke, kirikiri75!
Luzern, Schweiz
“Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Tolle Location mit riesigen Pizzen zu günstigen Preisen. Die Pizza ist so gross, da wird sie bei gemütlichem Essen ein wenig kalt. Ein Tisch zu reservieren lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Irrer_Iwan!
“Laut, hektisch, hier ist der Service der König”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Auf der oberen Terrasse, linke Seite sind ca. 14 Tische, davon waren 4 besetzt und die anderen Tische waren reserviert. Wir 2 Personen standen herum, wie bestellt und nicht abgeholt. Das störte den Service nicht. Mein Mann fragte am Empfang ob wir einen Tisch im Schatten haben können und wir durften uns dann endlich absetzten, was den zuständigen Keller nicht passte. (Totti) Solange wir da waren, ca. 1.5 Stunden wurden viele Gäste weggeschickt und die Tische blieben reserviert – für wen wohl? Wir bestellten eine Flasche Weisswein und eine Grosse Pizza, die gut war. Trotzdem es wenige Leute hatte mussten wir uns gedulden bis alles kam. Unser Kellner konnte vor lauter Arroganz kaum laufen und nahm es gemütlich. Es wurde nie Wein nachgeschenkt und der schmutzige Teller blieb bis zum Schluss auf den Tisch, da der Kellner keinen „Bock“ hatte abzuräumen, also sehr ungemütlich. Hier ist der Service „der König“ und bestimmt wer an welchen Tisch gesetzt wird. Danke nie wieder

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, NinaGebenstorf!