“Naja”

Platz Nr. 117 von 3.903 Restaurants in München
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sitzen Gerade in der losteria. Die Pizza Ist Okay, Leider Zu laut Zu hektisch Um länger Hier Zu verweilen.... Preislich Ist es Auch in Ordnung. Aber Kein ort, Um Einen gemütlichen abend Zu verbringen. Die Beziehungen Sind heillos unterbesetzt. Deswegen Auch Nur Am Rennen Und Im Stress. Die Köche tun Mir leid, sie Haben keinen rückzugsort Und werden begutachtet Wie Im Zoo Die Affen:-(

Danke, Philipp S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.034)

Bewertet am 23. Mai 2014

War jetzt schon ein paar mal dort und wurde vom Service immer freundlich und zuvorkommend bedient!
Selbst im grössten Mittags- oder Abendsstress sind die Angestellten aufmerksam und motiviert.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist immer gleichbleiend gut und hoch, sollte man die Riesen-Pizzas mal nicht schaffen, wird einem ohne grosses Murren oder Augenverdrehen ein Doggy-Bag hergerichtet.
Sollte man doch ein mal eine kleine Beanstandung wegen des Essen haben (...kein Koch ist perfekt, es sind auch nur Mensche und keine Maschinen!!!) wird ohne grosses Diskutieren für einen Ersatz gesorgt!
Immer wieder gern dort, sei es zum schnellen Lunch, oder Abends mit dem Freundes- oder Familenkreis!
Mein Tipp: Abends unbedingt reservieren!

Danke, Maitre2009!
Bewertet am 5. Mai 2014

Nach einem direkten Vergleich mit einer Trattoria in Italien, sind die Pizzen der L'Osteria (Lenbachplatz, Schwabing und Gasteig) einfach richtig gut!!! Wenn man vorher reserviert, braucht man sich auch keinen Kopf um einen Sitzplatz zu machen. Sollte man mal spontan hinkommen, muss man eben ein bisschen Wartezeit mitbringen, aber es lohnt sich!
Die Preise sind absolut fair und das für München.

1  Danke, munich0307!
Bewertet am 26. April 2014

Fast alle Tische (draußen) waren besetzt oder reserviert. Ein kleiner Tisch war frei und nicht reserviert. Habe mich dort hin gesetzt und die Karte gelesen. Als nach ein paar Minuten der Kellner kam nahm er aber nicht meine Bestellung auf, sondern vertrieb mich mit den Worten er habe "zwei Mädels dabei" die diesen Platz jetzt von ihm bekämen. Derartiges ist mir noch nie passiert und wird mir dort auch garantiert nicht mehr passieren. Ist ja bekanntlich nicht der einzige "Biergarten" in München und gewiss nicht der schönste.

1  Danke, Bob565!
Bewertet am 25. April 2014

Wir waren mit Kollegen abends zum Dinner, die Auswahl und der Geschmack des Essens war ok. Service leider nicht aufmerksam und trotzig dazu. Laden war zum Zeitpunkt allerdings auch sehr voll, trotzdem kein Grund sämtliche Höflichkeiten und Gastgeberkünste schlichtweg zu vergessen. Aufgrund des durchschnittlichen Essen , schlechtem Service und viel zu lauten Ambiente werde ich diese Restaurant nicht weiterempfehlen bzw. nochmals aufsuchen. Da ist es beim" Italiener um die Ecke" einfach authentischer und herzlicher.

1  Danke, Jan M!