“Unhöflicher Service, nie wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 83 von 3.538 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Unhöflicher Service, nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Fast alle Tische (draußen) waren besetzt oder reserviert. Ein kleiner Tisch war frei und nicht reserviert. Habe mich dort hin gesetzt und die Karte gelesen. Als nach ein paar Minuten der Kellner kam nahm er aber nicht meine Bestellung auf, sondern vertrieb mich mit den Worten er habe "zwei Mädels dabei" die diesen Platz jetzt von ihm bekämen. Derartiges ist mir noch nie passiert und wird mir dort auch garantiert nicht mehr passieren. Ist ja bekanntlich nicht der einzige "Biergarten" in München und gewiss nicht der schönste.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Bob565!

• Arabische zuerst
“Pizza ok, Service naja….”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wir waren mit Kollegen abends zum Dinner, die Auswahl und der Geschmack des Essens war ok. Service leider nicht aufmerksam und trotzig dazu. Laden war zum Zeitpunkt allerdings auch sehr voll, trotzdem kein Grund sämtliche Höflichkeiten und Gastgeberkünste schlichtweg zu vergessen. Aufgrund des durchschnittlichen Essen , schlechtem Service und viel zu lauten Ambiente werde ich diese Restaurant nicht weiterempfehlen bzw. nochmals aufsuchen. Da ist es beim" Italiener um die Ecke" einfach authentischer und herzlicher.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Jan M!
“Beste Pizza der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Die Pizza ist unübertroffen, sowohl im Geschmack als auch in ihrer Größe und das zu einem fairen Preis. Wenn man hier ohne Reservierung über eine Stunde auf einen Tisch warten muss, dann aus gutem Grund, und es lohnt sich allemal! Das Ambiente ist einmalig, da sich das Restaurant im Künstlerhaus befindet. Natürlich ist es bedingt durch die Größe und des starken Halls relativ laut, andererseits passt diese Lebendigkeit hier her. Der Service ist nicht immer perfekt und lässt auch manchmal zu wünschen übrig, aber bei so einer Pizza ist das einem fast egal.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, GoldenChef!
Dortmund, Deutschland
“Gutes Essen mit lauter Beschallung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Sehr freundlicher Service und tolle Pizza. Auch die anderen Gerichte haben ein gutes Niveau (z.B Vitello Tonnato). Es empfiehlt sich zu reservieren, da sich Abends lange Schlangen bilden können.
Einziger, aber gewichtiger Minuspunkt: die Musik ist extrem laut, so dass eine Unterhaltung sehr schwierig ist und auch die Verständigung mit dem Kellner nicht ohne Probleme ist. Uns wurde gesagt, dass die zum Konzept gehöre, als wir gebeten haben, die Musik etwas leiser zu drehen!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, astrein!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Mittagstisch in der Sonne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Ein unkompliziertes Mittagessen mit Salat, Pasta und Risotto.
Service sehr nett und sympathisch, keinerlei Arroganz oder Inkompetenz.
Preislich echt fair für diese Lage.
Wir waren Abends schon mal, auch super, aber dann nur mit Reservierung.
Hab die Schlange am Abend bemitleidet...

Danke, luckyguy462!