“Beste Pizza der Stadt”

Platz Nr. 102 von 3.791 Restaurants in München
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Die Pizza ist unübertroffen, sowohl im Geschmack als auch in ihrer Größe und das zu einem fairen Preis. Wenn man hier ohne Reservierung über eine Stunde auf einen Tisch warten muss, dann aus gutem Grund, und es lohnt sich allemal! Das Ambiente ist einmalig, da sich das Restaurant im Künstlerhaus befindet. Natürlich ist es bedingt durch die Größe und des starken Halls relativ laut, andererseits passt diese Lebendigkeit hier her. Der Service ist nicht immer perfekt und lässt auch manchmal zu wünschen übrig, aber bei so einer Pizza ist das einem fast egal.

Danke, GoldenChef!
Es gibt aktuelle Bewertungen für L'Osteria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. März 2014

Sehr freundlicher Service und tolle Pizza. Auch die anderen Gerichte haben ein gutes Niveau (z.B Vitello Tonnato). Es empfiehlt sich zu reservieren, da sich Abends lange Schlangen bilden können.
Einziger, aber gewichtiger Minuspunkt: die Musik ist extrem laut, so dass eine Unterhaltung sehr schwierig ist und auch die Verständigung mit dem Kellner nicht ohne Probleme ist. Uns wurde gesagt, dass die zum Konzept gehöre, als wir gebeten haben, die Musik etwas leiser zu drehen!

1  Danke, astrein!
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Ein unkompliziertes Mittagessen mit Salat, Pasta und Risotto.
Service sehr nett und sympathisch, keinerlei Arroganz oder Inkompetenz.
Preislich echt fair für diese Lage.
Wir waren Abends schon mal, auch super, aber dann nur mit Reservierung.
Hab die Schlange am Abend bemitleidet...

Danke, luckyguy462!
Bewertet am 15. Februar 2014

Um uns vor einem Stadtbummel mit anschließendem Wiesenbesuch zu stärken, aßen wir in der L´Osteria zu Mittag und waren entsprechend auch schon in Dirndl gekleidet. Wir saßen bei schönem Wetter draussen, wobei wir bei unserer Bestellung (zwei Pizzen plus Getränke) enorme Probleme mit der Tischgröße hatten. Da die Pizzen sehr groß sind war es kaum möglich alles auf dem Tisch abzustellen, und das obwohl wir uns zu dritt sogar zwei Pizzen teilten. Die Pizzen war ok und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Wir hatten schon aufgegessen und wollten noch einige Minuten sitzen um auszutrinken, als die Kellnerin die Teller mitnahm. Dabei sties sie das noch zur Hälfte volle Glas Cola meiner Freundin um, das sich über den Großteil ihrer Dirndlsschürze ergoß.
Während die Kellnerin erstmal die Teller abräumte und dann von einem nahen Servicebereich Servietten brachte, machte sie um das Missgeschick kein großes aufhebens. Ohne ein Wort der Entschuldigung kehrte sie mit einem neuen Glas Cola zurück und brachte anschließend die Rechnung, auf der nur eine Cola vermerkt war. Zwar wurde so der Schaden an sich behoben, eine Entschuldigung oder ein Angebot die Schürze etwas mit Wasser abzuspülen um Flecken zu vermeiden kam von ihr nicht. Das konnten wir dann etwas umständlich auf der Damentoillete nachholen. Essen ok aber nicht berauschend, Service nicht gerade herzlich, zum draußen sitzen auch nicht so geeignet, zu kleine Tische. Na ja, wird wohl nicht mein Lokal, aber abraten möchte ich auch niemanden

Danke, Inch14!
Bewertet am 14. Februar 2014

Mittags ist nur die Pizzeria im Erdgeschoss geöffnet, mehrere große Räume ohne Abtrennung mit offener Küche. Wegen der Musik wird es bei viel Besuch durchaus etwas laut, aber die Tische stehen zum Glück nicht sehr eng. Die Pizza ist hauchdünn und riesengroß - alleine kaum zu schaffen, sie wird aber ohne Problem auf zwei Tellern serviert.

1  Danke, 89brigitte!