“Groß heißt nicht gut.”

Platz Nr. 112 von 3.750 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 5
“Groß heißt nicht gut.”
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Groß heißt nicht gut. Wenn ich sage helle Pizza meine ich nicht verbrannte. Wenn ich sage ein Papier Fr den Tisch wegen der großen Pizza heißt es nur für drinnen nicht für draußen. Reservieren für draußen geht definitiv.
Tageskarte wird nur auf Verlangen vorgelegt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, SirMrGun!

• Arabische zuerst
München
Beitragender der Stufe 3
“Leckere Riesenpizza”
Bewertet am 22. September 2013

Hier gibt es riesige Pizzen mit knusprigem Boden und leckerem Belag. Man kann beim Backen zusehen. Und was das Beste ist: man kann sich eine Pizza teilen, so dass man den Mengen auch gewachsen ist, wenn man keinen so großen Hunger hat. Auch die Nudelgerichte sind zu empfehlen. Die Bedienungen sind flott; das Restaurant zu Stoßzeiten gerne mal ausgebucht; man kann aber reservieren.
Besonders schön sitzt man im hinteren Teil, wo die Wände über und über mit venezianischer Malerei dekoriert sind.
Das Lokal ist dank seiner zenralen Lage am Karlsplatz / Stachus auch für Besucher leicht zu finden, die noch nie in München waren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Elisabeth S!
“Gemütlicher Abend”
Bewertet am 4. September 2013

Sehr ansprechendes Interieur!
Wir haben einen Geburtstag gefeiert (9 Personen) und hatten für das Geburtstagskind vorher ein paar Extrawünsche.
Diese wurden entgegen genommen und mit allen vorhandenen Möglichkeiten umgesetzt.
Die Mitarbeiter sind sehr, sehr nett, charming und aufmerksam.
Das Abräumen und servieren der Speisen und Getränke hat relativ lang gedauert.
Aber mit stetig aufmerksamen, netten Blicken, aller Mitarbeiter, die an unserem Tisch vorbei sind, war das auch ok. :)

Nette Menschen bei denen es Spaß macht Gast zu sein.
Empfehlenswert um unkompliziertz etwas trinken zu gehen und sich wohl zu fühlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stanzal!
Beitragender der Stufe 3
“Finger weg von der Osteria”
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Miserabler Service und rotziges Personal sind die herausragenden Eigenschaften der Osteria. Das essen ist mäßig. Zwar immer viel, die Pizzen groß, aber viel und groß ist halt nicht immer gut. Und damit stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Bei all dem kann auch leider die tolle location im ehemaligen Künstlerhaus nicht darüber hinwegtäuschen.
Da unsere Firma um die Ecke ist, habe ich leider schon zum wiederholten mal diese Erfahrungen gemacht. Meine Kolleginnen und Kollegen, die mittags oder abends dort waren, leider auch.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Christian G!
Beitragender der Stufe 5
“Lecker Pizza im schönen Künstlerhaus”
Bewertet am 15. August 2013

Extradünne Riesenpizza. Eine der besten der Stadt behaupte ich jetzt mal einfach so. Preis/Leistung TOP! Pasta und Salate waren auch immer sehr gut.
Sehr schöne Ambiente im Künstlerhaus. Wenn man nicht reserviert hat kann es sein dass man an der Bar warten muss bis ein Platz frei wird da das Restaurant immer gut besucht ist. Im Sommer auch schöne Terasse.

• Aufenthalt August 2013
Danke, verenaaa8!