“Gemütlicher Abend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 82 von 3.538 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gemütlicher Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Sehr ansprechendes Interieur!
Wir haben einen Geburtstag gefeiert (9 Personen) und hatten für das Geburtstagskind vorher ein paar Extrawünsche.
Diese wurden entgegen genommen und mit allen vorhandenen Möglichkeiten umgesetzt.
Die Mitarbeiter sind sehr, sehr nett, charming und aufmerksam.
Das Abräumen und servieren der Speisen und Getränke hat relativ lang gedauert.
Aber mit stetig aufmerksamen, netten Blicken, aller Mitarbeiter, die an unserem Tisch vorbei sind, war das auch ok. :)

Nette Menschen bei denen es Spaß macht Gast zu sein.
Empfehlenswert um unkompliziertz etwas trinken zu gehen und sich wohl zu fühlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stanzal!

• Arabische zuerst
“Finger weg von der Osteria”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Miserabler Service und rotziges Personal sind die herausragenden Eigenschaften der Osteria. Das essen ist mäßig. Zwar immer viel, die Pizzen groß, aber viel und groß ist halt nicht immer gut. Und damit stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Bei all dem kann auch leider die tolle location im ehemaligen Künstlerhaus nicht darüber hinwegtäuschen.
Da unsere Firma um die Ecke ist, habe ich leider schon zum wiederholten mal diese Erfahrungen gemacht. Meine Kolleginnen und Kollegen, die mittags oder abends dort waren, leider auch.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Christian G!
“Lecker Pizza im schönen Künstlerhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Extradünne Riesenpizza. Eine der besten der Stadt behaupte ich jetzt mal einfach so. Preis/Leistung TOP! Pasta und Salate waren auch immer sehr gut.
Sehr schöne Ambiente im Künstlerhaus. Wenn man nicht reserviert hat kann es sein dass man an der Bar warten muss bis ein Platz frei wird da das Restaurant immer gut besucht ist. Im Sommer auch schöne Terasse.

• Aufenthalt August 2013
Danke, verenaaa8!
“gute pizza, schlechter service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

gute pizza, leopoldstrasse flair.. aber personal arogant und schwierig, leopoldstrasse halt.. nicht billig. aber halt ne gute pizza... wir haben heute knapp 30 min auf nen tisch warten muessen und zwei paerchen wurden ohne ersichtlichen grund vorgezogen. bessere pizza bei raffaele aber da ist halt 60iger jahre flair. entscheidungen entscheidungen...

• Aufenthalt August 2013
Danke, SebastianAusMuc!
“Unmöglicher Laden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Angeblich kann man im Außenbereich nicht reservieren. Als wir angekommen sind war aber alles reserviert.
Schlechter unfreundlicher Service. Pizza sehr groß ja, hängt aber an der schlecht abgewischten Tischplatte..
Eigentlich viel zu teuer..
Hoffentlich geht der Laden bald Pleite...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Steini1982!