“Finger weg von der Osteria”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 106 von 3.850 Restaurants in München
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 24. August 2013

Miserabler Service und rotziges Personal sind die herausragenden Eigenschaften der Osteria. Das essen ist mäßig. Zwar immer viel, die Pizzen groß, aber viel und groß ist halt nicht immer gut. Und damit stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Bei all dem kann auch leider die tolle location im ehemaligen Künstlerhaus nicht darüber hinwegtäuschen.
Da unsere Firma um die Ecke ist, habe ich leider schon zum wiederholten mal diese Erfahrungen gemacht. Meine Kolleginnen und Kollegen, die mittags oder abends dort waren, leider auch.

1  Danke, Christian G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.011)

Bewertet am 15. August 2013

Extradünne Riesenpizza. Eine der besten der Stadt behaupte ich jetzt mal einfach so. Preis/Leistung TOP! Pasta und Salate waren auch immer sehr gut.
Sehr schöne Ambiente im Künstlerhaus. Wenn man nicht reserviert hat kann es sein dass man an der Bar warten muss bis ein Platz frei wird da das Restaurant immer gut besucht ist. Im Sommer auch schöne Terasse.

Danke, verenaaa8!
Bewertet am 15. August 2013

gute pizza, leopoldstrasse flair.. aber personal arogant und schwierig, leopoldstrasse halt.. nicht billig. aber halt ne gute pizza... wir haben heute knapp 30 min auf nen tisch warten muessen und zwei paerchen wurden ohne ersichtlichen grund vorgezogen. bessere pizza bei raffaele aber da ist halt 60iger jahre flair. entscheidungen entscheidungen...

Danke, SebastianAusMuc!
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Angeblich kann man im Außenbereich nicht reservieren. Als wir angekommen sind war aber alles reserviert.
Schlechter unfreundlicher Service. Pizza sehr groß ja, hängt aber an der schlecht abgewischten Tischplatte..
Eigentlich viel zu teuer..
Hoffentlich geht der Laden bald Pleite...

1  Danke, Steini1982!
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich hab langsam das Gefühl dass es im jeder Losteria laut ist. Zumindest in jeder in der ich bisher war. Allerdings ist diese hier vom Ambiente her die hübscheste! Die Pizzen sind wie immer lecker und es gibt eine tolle Auswahl an Nudelgerichten!

1  Danke, Holidaybaobao!