“Neues Lieblingsrestaurant in München”
Bewertung zu Irmi

Irmi
Bei OpenTable buchen
Bei Irmi kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 511 von 4.244 Restaurants in München
Preisbereich: 2 $ - 26 $
Beschreibung: ,,Kind - Du musst mehr essen. - so heißt Sie Irmi mit Leibspeisen und Liebe im Herzen von München willkommen. Direkt am Hauptbahnhof (Süd) in der Goethestraße finden Sie das neue Münchner Restaurant mit bayerischen Gerichten und Getränken. Dabei hat Regionalität oberste Priorität für Irmi: An den 10 Zapfhähnen fließt frisches Giesinger Bier vom Fass und auch beim Wein bleibt Irmi regional.
Bewertet 3. Januar 2019

Wir hatten einen wirklich tollen Abend im Irmi's mit sehr zuvorkommendem Service, gutem Giesinger Bier und exzellentem Essen zu fairen Preisen. Die Atmosphäre war wirklich schön und unser Besuch aus Südamerika war total begeistert von dem Krustenbraten.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, lilotti!
IrmiTeam, Manager von Irmi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019

Hallo lilotti,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Es freut uns zu sehen, dass Sie und Ihr Besuch einen schönen Abend im Irmi hatten.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Tolles modernes Restaurant mit bayerischer Küche, sehr gutem Service, toller Bierauswahl an ausgefallenen Biersorten. Unser Essen war sehr gut. Alles zu empfehlen: Sehr reichhaltige Brotzeitplatte, Fleischpflanzerl, Rostbratwürste, Münchner Schnitzel.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, SteffenS229!

Guten Tag SteffenS229,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, sowie Ihre Empfehlung.
Schön zu hören, dass es Ihnen im Irmi gefallen und auch geschmeckt hat.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Dezember 2018

Wir haben das Irmi gestern Abend zum zweiten Mal besucht und haben uns wieder sehr wohlgefühlt und lecker gegessen. Als „Vorspeise“ haben wir ein Brotzeitbrettl mit Obazda, Schinkenwürstchen, Käse, etc. bestellt. Es ist so reichhaltig, dass man es schon fast als Hauptgang nehmen kann. Sehr empfehlenswert ist das Münchner Schnitzel und der Kaiserschmarrn. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns speziell beim Bier ausführlich beraten. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, ClaudiaMunich2009!
IrmiTeam, Manager von Irmi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018

Hallo ClaudiaMunich2009,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Irmi sehr wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Abend genossen haben.

Umso mehr freut es uns zu lesen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns schon heute darauf!

Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

An zwei Tagen in Folge besuchten wir dieses gemütliche, einem Hotel angeschlossene Restaurant. Das Ambiente ist ansprechend, auch wenn es teilweise aufgesetzt wirkt. Die Damen und Herren von Service sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, was sicher das Aushängeschild dieses Lokals ist. Aber auch aufgrund der guten Qualität der Speisen - sowohl optisch, als auch geschmacklich - sind wir gerne ein zweites Mal zum Mittagessen gekommen.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Frisenrichter!
IrmiTeam, Manager von Irmi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2018

Guten Tag Frisenrichter,

vielen Dank für die Bewertung Ihrer Besuche im Restaurant Irmi.
Es freut uns zu hören, dass sowohl das Ambiente, als auch die Speisenqualität gleich zweimal angesprochen und überzeugt hat.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend zu Gast im Irmi. Sehr cooles Restaurant, ich würde sagen sportlich-schick und wirklich für jede Art von Publikum zu haben. Der Service war super. Nett, höflich, zuvorkommend, spaßig - so als wären wir schon häufiger zu Gast gewesen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Essen war gut (Münchner Schnitzel und Biergulasch). mE einen kleinen Ticken mehr Salz hätten die Bratkartoffeln vertragen und ein bisschen heißer hätte das Essen sein können, aber das ist Geschmacksache. Habe beim Ober dies angesprochen und die Kritik wurde dankend und positiv angenommen. Ansonsten wirklich super Essen, Preis Leistung top! Wir kommen gerne wieder :)

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Franziska M!
IrmiTeam, Manager von Irmi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Hallo Franziska M,

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Ihr einen schönen Abend im Irmi hattet und danken für die ehrlichen Worte.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich