“Passables Essen”
Bewertung zu Ludwig's Wirtshaus

Ludwig's Wirtshaus
Platz Nr. 1.046 von 4.151 Restaurants in München
Bewertet 8. August 2014

Unsere Forelle war ok, hatte aber schon bessere. Die Nudeln waren soweit gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht reservieren.

Danke, 71stephanb!

Bewertet 11. November 2013

Weil es gut lag und wir ein Lokal suchten sind wir hier eingekehrt. Der Service ist sehr freundlich, die Karte vielseitig und für jeden etwas dabei. Fitnessteller und Cordon Bleu waren hervorragend, geschmacklich paßte alles perfekt. Das Ambiente ist ein wenig nüchtern, Essen und Service machen dies wett. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Ambiente
Danke, cloedinschen!
Bewertet 8. Januar 2012

Wir waren Gäste des benachbarten Restaurants und haben während unseres Aufenthaltes zweimal im Ludwig's zu Abend gegessen. Wir hatten Schnitzel und Pasta bestellt - beides war schmackhaft, die Portionen sind allerdings nur etwas für Leute mit einem sehr großen Appetit. Allerdings kann man für zwei Euro weniger auch einen kleineren Seniorenteller bestellen. Die Kellnerin war nett, allerdings waren die Wartezeiten inakzeptabel - am zweiten Abend haben wir sage und schreibe eineinhalb Stunden auf unser Essen gewartet, obwohl das Restaurant nicht voll war. Ich hätte zumindest erwartet, dass wir ein Getränk, z.B. ein Mineralwasser, als kleine Wiedergutmachung und zur Überbrückung der Wartezeit bekommen. Die Preise sind in Ordnung.

Danke, Globetrotter2405!
Bewertet 18. Oktober 2011

Nettes Ambiente, super Personal. Die Karte verspricht eine große Auswahl. Wir haben hier als Hotelgäste 2 Abende hintereinander gegessen und waren nicht enttäuscht. Preise sind völlig in Ordnung. Die Portionen sind mehr als überschaubar, Vorspeise sollte nur bei Riesenhunger und entsprechendem Fassungsvermögen des eigenen Magens in Erwägung gezogen werden.

Danke, bth-jens!
Bewertet 24. Mai 2011

Da dieses Lokal von meiner Arbeit nicht weit entfernt liegt, bin ich hier zu genüge essen gewesen. Der Service ist mal hervorragen, mal wirklich nciht gut. Das hängt immer ein wenig davon ab, von wem man gerade bedient wird. Prinzipiell kann man hier innen ganz nett sitzen. Ausserdem gibt es einen schönen Aussenbereicht mit Schirmen. Es gibt mittags eine Wochenkarte mit günstigeren Mittagessen, sowie die Standardkarte. Eigentlich schmeckt das Essen nicht schlecht, allerdings muss ich sagen, das irgendwie alles dann doch gleich schmeckt. Die Soßen sind mir zu pampig etc.

• Ambiente
Danke, mar081!