“Schnitzel und Bier, das will ich hier”

Wirtshaus am Bavariapark
Platz Nr. 572 von 4.084 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Küche: europäisch, Speiselokal, deutsch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wirtshaus am Bavariapark liegt oberhalb der Theresienwiese im Schatten der Bavariastatue, ein Treffpunkt mit herzlicher Atmosphäre für Jung und Alt. Es gilt unter Münchnern als ein Geheimtipp, einem idealen Ort zum Erleben bayerischen Lebensgefühls.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Münchner Schnitzel mit Meerrettich Marinade ist sehr lecker, dazu ein Weißbier und alles stimmt. Sehr nette Bedienung für uns Ausländer auch mit guten Empfehlungen. Im Sommer toller Biergarten auch für Familien mit Kindern.

Danke, socrates-junior!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war schlecht, der Service völlig unmotiviert und unfreundlich. Die Toiletten sind sehr sauber.

1  Danke, Kaatzee2!
Bewertet 20. März 2018

Waren heute Mittag geschäftlich im Wirtshaus Bavariapark beim Essen.
Bei meiner Frage, ob ich statt – wurde ich sofort unterbrochen und es folgte ein „nein“. Ich war sehr erstaunt und dachte mir, dass ich gar nicht gemeint war und hier ein anderer Zusammenhang besteht und wiederholte daraufhin meine Bitte. Ich wurde erneut mitten im Satz unterbrochen und es kam ein unfreundliches bestimmendes „nein“.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch gar nicht meinen Wunsch geäußert. Der Ober wusste gar nicht was ich möchte. Er sagte, im Mittagsbetrieb werden keine Umbestellungen vorgenommen. Ich meinte nur, dass man hier sehr unflexibel ist was er jedoch auf die Küche schob.

Das Essen war in Ordnung jedoch nichts Besonderes. Die Wirtschaft macht einen gepflegten Eindruck.
Dem Service gebe ich ein mangelhaft.

PS. Was mein Wusch war verrate ich euch nicht, da nicht einmal der Ober Ihn bis dato kennt.

Wäre ich Privat gewesen wäre ich aufgestanden.
Ich denke, dass ich diese Wirtschaft nicht mehr besuchen werde.

2  Danke, Peter L!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Taufe unseres Sohnes im Wirtshaus gefeiert, es war alles perfekt! Super Service, tolles Essen und ein wunderbar gedeckter Tisch. Immer gerne wieder!!!

Danke, Susa164!
Bewertet 24. Januar 2018

Als ich mal kurz. Im Westens wohnen müsse war ich da einige male.
Nix besonderes, aber Preise wie was besonderes.
Viele spielende und brüllende Kinder.
Basd scho.

Danke, markus s!

Reisende, die sich Wirtshaus am Bavariapark angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Wirtshaus am Bavariapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!