“Tipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Neuhausen

Cafe Neuhausen
Platz Nr. 143 von 3.510 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienungen, adäquate Preise!
Nettes Kaffeehausambiente
Alles in Allem: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kermit4ever!

• Finnisch zuerst
“Frühstücken im Cafe Neuhausen und der Tag kann beginnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Frühstück ist wirklich lecker; vor allen Dingen das Müsli ist fantastisch. Wenn das Wetter mitspielt, sollte man unbedingt im Freien sitzen - es ist ein ganz tolles "Fleckerl" von München.

Aufenthalt April 2012
Danke, Marion S!
München
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren im Cafe Neuhausen das erste Mal beim Essen. Das Lokal fällt nicht gleich ins Auge, liegt es doch etwas versteckt in der Blutenburgstr. (Ecke Landshuter Allee/Nymphenburger Str.). Es ist sehr edel eingerichtet.
Das bestellte Essen (Hummer und Steak) schmeckte hervorragend und war perfekt auf einer großen eckigen Platte angerichtet. Auch haben wir ein bisschen das Essen der Nachbartische in Augenschein genommen....alle angerichteten Teller eine Augenweide! Natürlich können wir nicht sagen, ob deren Essen auch so gut geschmeckt hat, aber davon gehen wir jetzt mal aus, denn unseres war bestens!
Zu unserer Überraschung war das Lokal gut besucht und das Publikum durchgemischt: Von ganz jung bis "reiferen" Alters....

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und geschmeckt: Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Amazonasgoettin!
“Besonders toll im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Im Cafe Neuhausen kann man super frühstücken oder auch an Sommerabenden draußen sitzen.
Falls man dort am Samstag, Sonntag oder Feiertag frühstücken möchte, sollte man unbedingt reservieren.
An lauen Sommerabenden kann man hier erfrischende Cocktails trinken und lecker essen.
Der Service ist meistens gut, manchmal ist das Person etwas "gestresst".

• Aufenthalt März 2012
Danke, Lissi1982!
Langenselbold, Deutschland
“Sehr nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir wollten noch irgendwo einen ‚Absacker’ zu uns nehmen und sind eher durch Zufall im Cafe Neuhausen gelandet.

Sehr nettes Ambiente, interessantes und abwechslungsreiches Publikum und freundliches und aufmerksames Personal.

Es gab jeweils einen Cocktail von der Tageskarte und, obwohl wir nichts mehr Essen wollten, haben wir uns zu einem Kaiserschmarrn überzeugen lassen. Alles war top, die Cocktail aufgrund ihrer Zutaten interessant und sehr lecker – wir hatten noch keinen „Glühwein-Spritz“ bisher probiert.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, MichelaufReisen!