“Sehr nettes Ambiente”

Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Langenselbold, Deutschland
“Sehr nettes Ambiente”
Bewertet am 1. März 2012

Wir wollten noch irgendwo einen ‚Absacker’ zu uns nehmen und sind eher durch Zufall im Cafe Neuhausen gelandet.

Sehr nettes Ambiente, interessantes und abwechslungsreiches Publikum und freundliches und aufmerksames Personal.

Es gab jeweils einen Cocktail von der Tageskarte und, obwohl wir nichts mehr Essen wollten, haben wir uns zu einem Kaiserschmarrn überzeugen lassen. Alles war top, die Cocktail aufgrund ihrer Zutaten interessant und sehr lecker – wir hatten noch keinen „Glühwein-Spritz“ bisher probiert.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, MichelaufReisen!

• Finnisch zuerst
“Bestes Frühstück in der Stadt”
Bewertet am 3. Januar 2012

Ich kenne Mittelweile Café Neuhausen seit über 20 Jahren. Es war immer der beste Ort um Frühstücken und ich bin froh, dass nach dem Umbau sich das nicht geändert hat. Die separate Frühstück Karte ist abwechslungsreich und bietet Speisen für jede Gemütslage :). Das man frühstücken bis 16:00 Uhr kann, ist selbsterklärend.Speisen für jede Gemütslage :).

Aufenthalt November 2011
Danke, markoni12!
München
“Schönes Cafe mit guter Küche in München”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Eine schönes Cafe in München, Es bittet Frühstück und Warme Speisen sowie Coktails und verschiedene Weine. Wir haben dort Hummer mit einen stück Argentinischen Rindersteak gegessen und uns hats gut gemundet. Schönes Lokal saubere Toiletten einfach mal besuchen! Bei wärmeren Jahreszeiches bietet dieses Lokal auch einen Biergarten an.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, voneric!
“Frühstück in wunderschönem Ambiente”
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Cafe Neuhausen bietet ein sehr gutes Frühstück mit einer sehr großen Auswahl. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Das Cafe ist klassisch eingerichtet. Stuck an der Decke und ein riesiger Propeller aus Holz als Ventilator. Die ideale Lage an der ruhigen Blutenburgstraße und an der noch ruhigeren Gümbelstraße (diese darf nicht von Autos befahren werden) bietet auch viele schöne Tische im Freien. Durch die großen Markisen ist es auch bei nicht so schönem Wetter noch gemütlich. Das Puplikum ist gemischt und entspricht der guten Wohngegend.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Weltenbummler-WZ!
München
“Der Treff für Neuhausener”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Cafe Neuhausen ist sehr schön in der Blutenburgstraße unweit des Münchner-Rings und der Nymphenburger Straße gelegen. Sehr ruhig und in gehobener Nachbarschaft kommt hier ganz Neuhausen zusammen um zu sozialisieren. Vor allem am Wochenende gibt es hier viele Familien und junge Menschen aus der unmittelbaren Nachbarschaft.

Das Interior ist sehr schön und gehoben im klassizistischen Stil mit Brasseriemöbeln. Es gibt eine sehr schöne alte Bar in dunklem Holz.

Die Karte ist sehr groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt eine große Auswahl an Getränken und vor allem die Frühstückskarte ist sehr umpfangreich.

Der Service ist schnell, effizient und freundlich. Einfach angenehm!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, jthowlett!