“Für die gebotene Qualität viel zu teuer”
Bewertung zu Asado Steak Tal - GESCHLOSSEN

Asado Steak Tal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Für die gebotene Qualität viel zu teuer”
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Asado ist eine Kette für Steaks und gegrilltes Fleisch. Die Preise sind auf gehobenem Niveau. Für den Preis muss die Qualität schon sehr gut sein. Ist sie aber leider nicht. Bestenfalls ist die Qualität der Speisen OK. Auch der Service lässt zu wünschen übrig. Man muss sich durchaus bemühen, wenn man ein Getränk nachbestellen oder gar die Rechnung erhalten möchte. Für das Geld kann man anderswo in München deutlich besser essen.

Die hinteren Räume sind zudem noch stickig. Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, David C!

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“gute Qualität”
Bewertet am 26. Januar 2012

Hervorzuheben ist die sehr gute Essensqualität (saftige Steaks). Die Wartezeit ist akzeptabel, das Preisniveau ist angesichts der Fleischqualität recht niedrig. Das Ambiente ist nicht modern, aber sehr passend für ein Steakhaus. Man sitzt gemütlich und bequem in einer Wirtsstube. Das Personal ist sehr ruhig (fast zu ruhig) und die Freundlichkeit könnte etwas besser sein.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Andreas V!
“Vom Service her glatt durchfallen”
Bewertet am 1. Januar 2012

Eines muss man vorweg sagen: Das Essen war von der Qualität und Menge gut, nichts außergewöhnliches aber durchaus gut.
Auch das Ambiente ist rustikal und einem Steakhaus angemessen.

Das unerfreuliche ist der Service: Generell ist das Personal nicht gerade freundlich und knallt nach kurzer Diskussion am Tisch wer welches Salatdressing hatte die Teller einfach hin mit dem Kommentar "Entscheidet euch!".
Unsere Bestellung wurde sowohl beim Hauptgang als auch beim Nachtisch falsch aufgenommen und dann sehr unfreundlich gehandhabt. Zu guter letzt sollte ich als Kunde das falsch gelieferte und mehr als doppelt so teure Steak bezahlen.
Auch der Geschäftsführer hat es nach kurzer nicht mehr für nötig befunden die Angelegenheit wirklich zu klären und entfernte sich mit einer abfälligen Handbewegung und dem Kommentar das er es nicht nötig hätte sich mit uns abzugeben vom Tisch.
Verabschiedet wurden wir mit dem netten Kommentar der Bedienung wir sollten und uns schämen und anderen Beleidigungen.
Ich werde dort nie wieder hingehen. Wem freundliches Personal und Service nicht so wichtig ist, dem kann ich nur empfehlen auf jeden Fall darauf zu achten, dass die Bestellung auch verstanden wird.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, mucMA!
Putzbrunn
Beitragender der Stufe 3
“Prima Steaks”
Bewertet am 18. Juli 2011

Diese Gourmetoase hat die besten Steaks weit und breit. Es liegt Zentral und ist ideal für eine Stärkung nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel in der Münchener Innenstadt. Allerdungs sind die Parkmöglichkeiten im Tal sehr beschränft. Am bestan Parkt man am Ring in der Nähe des Isartor. Die Stecks gibt es je nach dem Appetit des Gastes. Als Zutat ginst es frische Salate oder Ofenkartoffeln.

• Aufenthalt September 2010
Danke, MichiBoeing!
Zorneding
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Steakhouse”
Bewertet am 13. April 2011

Das Asado ist immer wieder etwas, wenn mann ein gutes Steak, prompte Bedienung und wenig Brimborium erwartet. Das Rumpsteak Grande (250g) kam mit Salat (leckeres Dressing), und Folienkartoffel. Wunschgemäß Medium, auf den Punkt.
Zentrale lage in München, ideal wenn man in der Fußgängerzone unterwegs ist.

• Aufenthalt April 2011
Danke, sq25!