“neuste filiale in der münchner kette - zentral, luftig und einfach gemütlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Asado Steak Färbergraben

Asado Steak Färbergraben
Platz Nr. 2.617 von 3.547 Restaurants in München
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
“neuste filiale in der münchner kette - zentral, luftig und einfach gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

das restaurant hausiert im selben gebäude wie das hotel mercure altstadt, unweit vom marienplatz, in einer parallel-straße zu der fußgängerzone. obwohl seit 3 jahren geöffnet, ist immer noch relativ unentdeckt, daher nie überbesucht.
das ambiente ist eher standard, dennoch großzügig geschnittene räumlichkeiten mit weißen gewölben und langen sitzbänken an den wänden. das essen dürfte allen steakliebhabern bekannt sein: fleisch, fleisch, fleisch, mit den dazugehörigen pommes / folienkartoffeln oder gemüse. nicht gerade preiswert und manchmal flaksig / fasrig, aber gut zubereitet.
leckere, selbst wenn wenige nachspeisen: marillenknödeln oder goffre de liege - richtige kalorienbomben!
das personal war sehr zuvorkommend und bemüht, nachdem das lokal eh fast leer an einem sonntagsabend war. es ist dennoch empfehlenswert, wegen der lage und der ruhe.
einmal die woche: all you can eat / spareribs...

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, ionut_g!

Wuppertal
“Nein, Danke - nie wieder.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Eine meiner schlechtesten Restauranterlebnisse der vergangenen Jahre: Wir standen im Eingang und wurden von drei Mitarbeitern ignoriert und uns wurde erst auf Nachfrage ein Tisch angeboten. Dieser war nicht wirklich sauber, sondern man sah deutlich die Schmierränder auf der Platte vom schnellen Drüberwischen. Ähnlich sahen leider die Tellerränder auf, was einem Fragen in Richtung Sauberkeit in der Küche aufkommen lässt. Beim Abräumen eines anderen Tisches wurden große Stücke de Speisereste fallen gelassen. Die gut sichtbaren Stücke wurden ewig nicht weggeräumt, obwohl die Bedienungen ständig daran vorbei liefen - ähnliches Bild bot sich auf der Treppe zur Toilette, die ebenfalls eine Grundreinigung nötig gehabt hätte. DIe Bedienungen laufen eh ständig kreuz und quer, auch wenn sie gerade nichts zu tun haben, sind sie unterwegs und sorgen damit für ständige Hektik. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, doch die hygenischen Mängel und das unfähige, unaufmerksame Personal sorgen leider für eine schlechte Bewertung.

Danke, dReisender_Reporter!
Dresden, Deutschland
“Super leckere Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Nettes, gemütliches Restaurant mit super leckeren Steaks und guten Angeboten.
Wir hatten ein Menu für 2 mit 500g Steak, Folienkartoffeln, Salat, Baguette und 3 verschiedenen Saucen für 29€. Das Steak war wie gewünscht medium und super zart.
Sehr freundliches Personal,
schneller Service, innerhalb von 10min hatten wir unser Essen,
hübsche Einrichtung
Toiletten im Keller --> nicht behindertengerecht

Danke, Steffi001!

Reisende, die sich Asado Steak Färbergraben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Asado Steak Färbergraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!