“Absolute Abzocke” 1 von fünf Punkten

Asado Steak Färbergraben
Platz Nr. 2.620 von 3.651 Restaurants in München
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Absolute Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Es fehlen einen die Worte ;
Essen an der Kotzgrenze !
Bedienung unfreundlich
Alles Schmutzig
Toiletten schwimmen in Urin
Steak in Blut Wasser Gemisch

Bäh !

1 Danke, Carlos4500!

Vienna, Wien, Austria
“Schmuddelig, unfreundlich, Essen Durchschnitt !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wie jedes Jahr waren wir auch Heuer wieder in München am Oktoberfest, beim Bummeln durch die Münchner Innenstadt entdeckten wir dann dieses "Steakhouse" ! Die Begrüßung war lauwarm wir haben uns eigentlich selbst hingesetzt da sich niemand für uns zuständig gefühlt hat ! Wir waren Mittags um 12:30h da und das erste was uns die Kellnerin sagte war "Pute ist aus" ... Komisch das dem Lokal an einem Freitag um 12:00h Mittags das Geflügel bzw. Das weiße Fleisch ausgeht ! Meine Frau wusste dann nichtmehr so genau was Sie essen sollte da Sie kein Rindfleisch isst, Vorspeisen Scampi Salat war lieblos und unappetitlich auf einen Teller geklatscht dessen Rand total verschmiert war, überhaupt roch es im ganzen Lokal nach Fett und Küchen Dunst, der Salzstreuer war total dreckig und es pickte noch das Ketchup einiger unserer Vorgänger eingetrocknet auf dem Streuer. Mein Steak ein Rib Eye war essbar allerdings niemals 300g schwer wie auf der Karte angegeben !! Die Beilage Chilli Con Carne war total wässrig und mit Fleisch bzw. Kartoffel Stücken Versehen !? Komisch denn Kartoffel oder ganze Fleischstücke haben in einem Chilli eigentlich nichts verloren ! Auch der Cesars Salad meiner Frau war alles andere als ein kulinarischer Höhenflug, lieblos angerichtet uns kommt vor als hätte sich dieses Lokal nur auf Touristen spezialisiert !

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Christian P!
“Asado Huftsteak immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Etwas abseits von der Fußgängerzone.
Nette und aufmerksame Bedienung,
Zum prima medium Huftsteak (wirklich nicht mehr blutig und trotzdem zart) gibt's einem großem frischen Salat, baked Potato mit sour Cream und geröstetes Asado-Brot für € 14,20. Die Getränke kamen sofort, der Salat kurz danach und die Steaks nach ganz kurzer Wartezeit. Immer gerne wieder

• Aufenthalt April 2013
Danke, Gunter58!
“Mayo statt Ketchup; unfreundliches, hochnäsiges Personal!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Das Steakhouse war vor ca. einem Jahr richtig gut! Die Burger frisch und lecker! Ich bin gerne zum Essen eingekehrt. Doch leider habe ich bei den letzten Besuchen nur schlechte Kritik zu vergeben.
Ich wollte zu meinem Gericht Ketchup bestellen, nun hat es ca. 10 Minuten gedauert, bis das sehr mit sich beschäftigte Personal auf mich aufmerksam wurde. Dann konnte ich endlich bestellen. Nach weiteren 5 Minuten kamen dann auch die kleinen Päckchen auf einem kleinen Teller, nur leider Mayo und süßer Senf! Da fragt man sich, ob das Personal denn eigentlich zugehört, was bestellt wird!
Trotzdem sind wir vor etwa 2 Wochen nochmals eingekehrt und wir wollten um 12.30 Uhr 2 Bacon Burger bestellen, leider konnten die um diese Uhrzeit für uns nicht mehr zubereitet werden für den Nebentisch, deren Bestellung wenige Minuten später, von einer anderen Bedienung aufgenommen wurde, jedoch schon.
Sehr schade finde ich auch das das Restaurant vom Personal eher als Laufstegt angesehen wird und man sich als Gast unerwünscht vorkommt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, JuliaB251!
hannover
“Hat den Namen Steakhouse nicht verdient!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren mit 4 Personen an einem Freitagabend hier essen. Bei einem "First time"-Besuch sollte man immer vorsichtig mit seiner Bewertung sein,denn jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen..
Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab,objektiv zu schreiben was wir dort erlebt haben.
Wenn ich in ein spanisch/argentinisches Steakhouse gehe,dann freue ich mich auf ein perfekt gebratenes Steak mit typischen Beilagen: hier leider Fehlanzeige!!
Groß angekündigt: "Seit über 35 Jahren ist unser oberstes Ziel, den Gast zufrieden zu stellen. Daher bieten wir beste Qualität, damit unsere Steaks so zart und unvergleichlich sind wie Sie es erwarten." - Zitat Ende,laut Speisekarte!!!
Wir haben also zu zweit das angepriesene "Dinner for two" mit 500gr. Ribeye-Steak medium bei der etwas abwesend und gestresst wirkendenen Kellnerin bestellt.
Unsere Begleitung hatte den Klassiker "Ribeye XXL" und eine Grillplatte mit verschiedenen Fleischsorten (inklusive frittierter Chicken Wings), für beide Gerichte wurde ein Blattsalat vorweg gereicht.
Die Bestellung wurde zügig aufgenommen, Getränke kamen sehr schnell- was ich als Gastronom bei 4 Servicekräften (!) auch erwarten kann.
Zum Essen:
Eine Waage hatte ich natürlich nicht mitgebracht, aber als Koch konnte ich auch mit bloßem Auge erkennen,das wir niemals 500gr serviert bekommen haben. Das alleine wäre noch nichtmal schlimm gewesen, aber das angebliche Ribeye (normalerweise mit Fettauge) wurde offensichtlich so dermaßen drangsaliert und plattgehauen,so dass uns ein zähes mit Sehnen durchzogenes trauriges Stück Fleisch serviert worden ist!!! Die Beilagen waren okay, vielleicht sollte man sich die Tüten-"Pfeffersauce" sparen und stattdessen eine typische Mojo-verde zum Fleisch reichen. Preis für das Trauerspiel: unverschämte 34,50Euro!!!
Die beiden anderen Gerichte wurden für okay befunden.
Ich habe mir trotzdem nicht die Laune verderben lassen, denn wie gesagt: Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, nickelbackhannover!

Reisende, die sich Asado Steak Färbergraben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Asado Steak Färbergraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!