“Essen gut, Service sehr schlecht!”

Asado Steak Färbergraben
Platz Nr. 2.703 von 3.747 Restaurants in München
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Papenburg
Beitragender der Stufe 6
“Essen gut, Service sehr schlecht!”
Bewertet am 22. September 2011

Insgesamt mit 8 Personen haben wir an einem Samstagabend dem Asado in der Hotterstraße einen Besuch abgestattet. Zuerst lief alles gut - uns ist schnell ein Tisch zugewiesen worden - doch dann nahm das Elend seinen Lauf....

Machen wir es kurz: Das Essen war wirklich in Ordnung, unsere Steak waren wie gewünscht zubereitet, gegen die Portionsgröße allgemein oder die Beilagen läßt sich nichts sagen.

Leider war der Service sehr schlecht. Die Bestellung lief noch problemlos. Leidern kamen nach einer akzeptablen Wartezeit nur 7 Gerichte an. Eine Person in unserer Gruppe ging leer aus. Gut, das kann mal passieren und dem Kellner war dies auch peinlich. Man hätte erwartet, dass er sich dafür entschuldigt, doch es kam nichts. Er hat die Bestellung noch einmal aufgegeben und das Gereicht kam natürlich erst, als alle anderen ihre Speisen schon auf hatten. Auch hier: Kein Wort der Entschuldigung. In der Zwischenzeit konnte man beobachten und leider auch hören wie die Chefin (?) andere angestellte an der Getränketheke angeschrien und zurechtgewiesen hat. Auf uns als Gäste machte dies keinen guten Eindruck.

Wie gesagt, die Steaks sind gut. Dies sind sie allerdings auch woanders. Wegen dem Service ist dieses Restaurant keinen Besuch wert!

• Aufenthalt September 2011
Danke, msstox!

Beitragender der Stufe 3
“neuste filiale in der münchner kette - zentral, luftig und einfach gemütlich”
Bewertet am 23. Februar 2011

das restaurant hausiert im selben gebäude wie das hotel mercure altstadt, unweit vom marienplatz, in einer parallel-straße zu der fußgängerzone. obwohl seit 3 jahren geöffnet, ist immer noch relativ unentdeckt, daher nie überbesucht.
das ambiente ist eher standard, dennoch großzügig geschnittene räumlichkeiten mit weißen gewölben und langen sitzbänken an den wänden. das essen dürfte allen steakliebhabern bekannt sein: fleisch, fleisch, fleisch, mit den dazugehörigen pommes / folienkartoffeln oder gemüse. nicht gerade preiswert und manchmal flaksig / fasrig, aber gut zubereitet.
leckere, selbst wenn wenige nachspeisen: marillenknödeln oder goffre de liege - richtige kalorienbomben!
das personal war sehr zuvorkommend und bemüht, nachdem das lokal eh fast leer an einem sonntagsabend war. es ist dennoch empfehlenswert, wegen der lage und der ruhe.
einmal die woche: all you can eat / spareribs...

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, ionut_g!
Wuppertal
Beitragender der Stufe 3
“Nein, Danke - nie wieder.”
Bewertet am 2. Januar 2011

Eine meiner schlechtesten Restauranterlebnisse der vergangenen Jahre: Wir standen im Eingang und wurden von drei Mitarbeitern ignoriert und uns wurde erst auf Nachfrage ein Tisch angeboten. Dieser war nicht wirklich sauber, sondern man sah deutlich die Schmierränder auf der Platte vom schnellen Drüberwischen. Ähnlich sahen leider die Tellerränder auf, was einem Fragen in Richtung Sauberkeit in der Küche aufkommen lässt. Beim Abräumen eines anderen Tisches wurden große Stücke de Speisereste fallen gelassen. Die gut sichtbaren Stücke wurden ewig nicht weggeräumt, obwohl die Bedienungen ständig daran vorbei liefen - ähnliches Bild bot sich auf der Treppe zur Toilette, die ebenfalls eine Grundreinigung nötig gehabt hätte. DIe Bedienungen laufen eh ständig kreuz und quer, auch wenn sie gerade nichts zu tun haben, sind sie unterwegs und sorgen damit für ständige Hektik. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, doch die hygenischen Mängel und das unfähige, unaufmerksame Personal sorgen leider für eine schlechte Bewertung.

Danke, dReisender_Reporter!
Dresden, Deutschland
“Super leckere Steaks”
Bewertet am 16. Oktober 2010

Nettes, gemütliches Restaurant mit super leckeren Steaks und guten Angeboten.
Wir hatten ein Menu für 2 mit 500g Steak, Folienkartoffeln, Salat, Baguette und 3 verschiedenen Saucen für 29€. Das Steak war wie gewünscht medium und super zart.
Sehr freundliches Personal,
schneller Service, innerhalb von 10min hatten wir unser Essen,
hübsche Einrichtung
Toiletten im Keller --> nicht behindertengerecht

Danke, Steffi001!

Reisende, die sich Asado Steak Färbergraben angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Asado Steak Färbergraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!