Bewertet 24. Mai 2018

War für ein Weiterbildungstraining eines Kunden dort. Das Hotel erfüllt seinen Zweck. Die Zimmer waren nicht groß, aber sauber. Das Personal war freundlich und auch das Frühstück war in Ordnung. Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin L!
Bewertet 10. Dezember 2017

Zunächst das Positive: junges, sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Gute Lage. Nun das Negative: Schon beim Einchecken wurde ein Buchungsfehler von Seiten des Hauses eingestanden (statt 2 Einzelzimmer wurde nur eines gebucht). ICH habe dann eingewilligt meine Bekannte in meinem gebuchten Einzelzimmer übernachten zu lassen. Das war für sie kostenlos, aber ihr Frühstück stand dann auf meiner Rechnung drauf! Im vorhandenen Einzelzimmer offenbarte das Bad erhebliche Mängel: Heizung verdreckt, Lamellen vorm Fenster kaputt und auch nicht sauber, Duschschlauch defekt und Duschgelspender fiel mitsamt Halterung von der Wand. Eine Bodenfliesen war lose, sodass es immer leicht knackte und die Fugen waren fast alle mit Silikon nachgebessert. Der einzige im Zimmer vorhandene Stuhl hatte an der Rückseite geklebte Stellen. Das ist mit Abstand das schlechteste 4* Hotel in dem ich je war. Die Mängel im Bad wurden Freitag mittag von mir gemeldet und waren auch noch vorhanden als ich Sonntag Mittag wieder ausgecheckt habe. Die Gastleute interessieren sich null und waren ab Freitag nachmittag nicht mehr anwesend, bzw. zu sprechen. Bei der Rechnung kam man mir in keiner Weise entgegen, schließlich hatte ich mein gebuchtes Einzelzimmer für eine Nacht geteilt und sämtliche Beanstandungen wurden einfach ignoriert. Weitere Freunde waren in einem Doppelzimmer mit Bad/WC welches einsehbaren durch Glas getrennt. Dort war der Halter für das Toilettenpapier lose...

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, andreahermenau!
Bewertet 17. November 2017

Ich habe dieses Hotel zum ersten Mal gebucht, da mein Stammhotel ausgebucht war.
Soweit alles OK, nur das Zimmer war nicht besonders groß, speziell im Sanitärbereich
äusserst eng.
Ansonsten gibt es nichts negatives zu berichten.

Zimmertipp: am besten ein Zimmer zur Rückseite wählen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmet7Meerbusch!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Top Lage aber leider wird hier nicht mehr investiert. Lobby und Frühstuecksraum huebsch aber die Zimmer sind alt und muessen renoviert werden. Bei uns wurden die schmutzigen Badetuecher welche im Badezimmer zum Austausch am Boden lagen nicht ausgetauscht sondern einfach wieder zusammengefaltet! Ein absolutes no-go!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 895Sebn895!
Bewertet 3. Juli 2017

Sehr gute Lage in Schwabing, nur wenige Fußminuten von der U-Bahn
Münchner Freiheit entfernt. Toller Service, dass wir das Auto vor dem Hotel abstellen konnten.
Unser Zimmer war richtig groß mit separatem Wohn-und Schlafraum, alles bestens.
Sehr freundliches Personal an Rezeption und beim Frühstück, welches sehr vielfältig und liebevoll arrangiert ist.
Das ideale Hotel für alle, die eben nicht in einer großen Hotelkette buchen möchten oder Fitness-Sauna-Pool benötigen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar