“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Ocui

Ocui
Platz Nr. 1.035 von 3.700 Restaurants in München
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Munich, Bayern, Germany
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 14. August 2013

Das Ocui hat ein Open Kitchen System, bedeutet man bekommt am Eingang eine Karte mit der man sich an die Verschiedenen Stationen anstellen kann. (Pizza, Pasta, Salat)

Die Speisen werden frisch vor den Augen des Gastes zubereitet. Die Speisen schmecken sehr Gut, das Kochen geht schnell. Einfach Super!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Manuel M!

Munich, Bayern, Germany
“Asia Reis mit Hühnchen plus Suchtpotenzial!”
Bewertet am 2. Juli 2013

Open Cuisine ist schon interessant genug - aber modernes Ambiente und kompetente Mitarbeiter, außerdem köstliches Essen als Ergebnis der flinken Köche ist noch das Sahnehäubchen! Besonders angetan hat es mir (wie am Titel zu erschließen) der Asia Reis mit Hühnchen und kanckigem Gemüse und am liebsten mit der Cocos-Curry-Soße!
Ich bin also unschwer als absoluter Fan des zentral gelegenen Restaurants für Jung und Alt zu identifizieren. TOP!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, BilgeMeric!
“Ein Retaurant, wo man hingehen muss”
Bewertet am 16. Januar 2013

Ich muss sagen, dieses Restaurant hat mir besonders gut gefallen. Das Ambiente ist ausgezeichnet, Personal sehr nett und das Konzept ist einzigartig. Der Besuch gestaltet meist sich so ab: Man kommt rein und wird begrüßt. Dabei bekommt man eine Art "Zahlkarte". Dann sucht man sich ein Platz und sucht was auf der Karte raus. Nachdem man was gefunden hat, geht zu einer Station, bestellt das gewünschte Essen und legt die Karte vor. Am Ende des Essen kann man noch etwas verweilen oder an die Kasse (mit der Karte) gehen und zahlen.
Ich persönlich fand das Essen sehr gut und lecker und das Personal ist nett.
Ich würde es jedem empfehlen, der in München als Tourist oder Einwohner da ist.
Das Restaurant liegt in der Nähe von der Altstadt und ist leicht öffentlich zu erreichen. Auch für die Autofahrer ist gesorgt: Vor dem Restaurant gibt es gebührenpflichtige Parkplätze und direkt daneben gibt es auch eine (gebührenpflichtige) Parkgerage.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, HolidayBewerter!
“Super Erlebnis!”
Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Man kan hier essen was man will aus Italienische und Asiatische Küche. Atmosphere ist ganz relaxed wie in ein Loungebar. Alles is Selbstbedienung, so man kan in eigenem Tempo essen und trinken. Ich war zwei Nächte in München und habe dieses Restaurant leider erst am zweiten Abend entdeckt. Ein wirklicher "Must see and eat"

Danke, Arjan B!
Berg, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Konzept von Ocui ist genial einfach und jederzeit für einen Besuch bestens geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Chill-Lauser!