“Münchner Gschichten mit Renate”
Bewertung zu Radius Tours

Radius Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 15. Februar 2015

An diesem kalten Sonntag hat uns Renate ganz wundervoll durch die Münchner Altstadt geführt und uns die Kälte so fast vergessen lassen.
Für uns als "Neu-Münchner" oder Zua-Groaste war es ein großes Vergnügen, einen neuen Einblick in die Historie Münchens zu bekommen. Geschichte wird lebendig mit vielen interessanten kleinen Hinweisen. Die Führung war zu keinem Punkt langweilig, Fragen waren immer möglich und wurden super beantwortet.

Auf jeden Fall empfehlenswert!
Wir werden bestimmt noch einmal eine andere Tour mit Radius durch München machen.

15  Danke, Philipp K!
Bewertung schreibenBewertungen (4.159)

Bewertet 15. Dezember 2014

Auch wir kamen am Wochenende in den Genuss der o.g. Tour. Es war nicht unsere erste München-Tour, aber bis dato die beste!
Auf Nachfragen bekamen wir von unserem Tourguide Bernd sofort nähere Infos. Teilweise sogar, obwohl es nicht zur Tour gehörte. Bernd hat die Führung lebhaft und interessant gestaltet. Auch aktuelle Veranstaltungen waren dabei, sowie natürlich umfangreiches Basiswissen vorhanden. Wenn man also eine Tour in München sucht und ca 1,5 bis 2 Stunden Zeit hat, dann bitte Radius buchen. Im Sommer buchen wir auf alle Fälle auch den Viktualienmarkt bei Radius. Danke an Bernd:-)

Danke, Karin F!
Bewertet 25. September 2014

Gestern abend haben wir eine Tour "München für Münchner" mitgemacht und ein ganz großes Dankeschön an Andrea, die uns zwei sehr kurzweilige, lustige und megainteressante Stunden bescherte. Sie hat alles so wunderbar lebendig und interessant erzählt, ich hätte noch zwei weitere Stunden zuhören können und hätte noch nicht genug gehabt. Es war eine Freude ihr zuzuhören und ich sage Danke Danke Danke!!! Liebe Grüße von der Mädelstruppe am Mittwoch Abend!

2  Danke, Barbara F!
Bewertet 8. September 2014

Haben als geborene Münchner vor einiger Zeit damit begonnen, unsere Heimatstadt zu erkunden. Sowohl alleline, mit Buch und durch einige Stadtführungen. Heute waren noch meine Mutter und eine Bekannte mit dabei. Haben von Renate wieder viele neue und interessante Dinge erfahren. Auch auf unsere Fragen haben wir prompt Antwort bekommen. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug, waren eigentlich viel zu kurz. Absolut zu empfehlen.

11  Danke, Gabriele S!