“Altstadtführung in München”

Radius Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Bewertet 12. August 2014

Die Altstadtführung mit Bernd war perfekt! Die informative Führung durch die Stadt München, gepaart mit humorvollen Erzählungen ließen die 2 Stunden wie im Flug vergehen. Das würde ich jederzeit wieder buchen!

Danke, Wiki59!
Bewertung schreibenBewertungen (4.263)

Bewertet 10. August 2014

Wir hatten die Tour "München für Münchner" gebucht, der Guide war Andrea. Die Tour war kurzweilig, sehr informativ und vor allem immens unterhaltsam von Andrea präsentiert, sehr empfehlenswert !

1  Danke, final_girl!
Bewertet 7. August 2014

Sehr originell, sehr professionell, humorvoll und warmherzig war die Stadttour mit Renate.
Alle waren begeistert.

10  Danke, Monika W!
Bewertet 3. August 2014

Die Prost! Beer & Food A Night of great food and drink ist eine super Tour! Ist ein MUSS, wenn man einmal in München ist und München, Bier sowie das Oktoberfest kennenlernen will. Unser Tourguide Austin war der hammer! Mit seiner super Art, hat er uns perfekt durch diese Tour geführt. Auf der Tour haben wir nicht nur super spannenden Informationen erhalten, sondern auch einen super Eindruck von Bier und einer leckeren Brotzeit erhalten. Diese Tour empfehle ich allen, welche München erleben wollen und einen tollen Abend erleben möchten.

Danke, RSF23!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Juni 2014

Ich bin gebürtiger Münchner in der zweiten Generation, also auch Vater und Mutter in München geboren.
Bisher war ich der Meinung, fast alles über meine Heimatstadt zu wissen. Heute wurde ich auf sehr charmante, hochkompetente Art eines besseren belehrt. Unser Guide Renate hat unserer Gruppe Örtlichkeiten gezeigt und nahegebracht, an denen ich noch nicht war, bzw. an denen ich schon oft achtlos vorbeigegangen war.
Auch ihre Ausführungen in die Geschichte der Stadt und Wissen über Persönlichkeiten hat Renate
Uns in ihrer netten und humorvollen Art näher gebracht. Nochmal recht herzlichen Dank !

9  Danke, PeterNative!