“Prost! Beer & Food A Night of great food and drink” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Prost! Beer & Food A Night of great food and drink”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Die Prost! Beer & Food A Night of great food and drink ist eine super Tour! Ist ein MUSS, wenn man einmal in München ist und München, Bier sowie das Oktoberfest kennenlernen will. Unser Tourguide Austin war der hammer! Mit seiner super Art, hat er uns perfekt durch diese Tour geführt. Auf der Tour haben wir nicht nur super spannenden Informationen erhalten, sondern auch einen super Eindruck von Bier und einer leckeren Brotzeit erhalten. Diese Tour empfehle ich allen, welche München erleben wollen und einen tollen Abend erleben möchten.

Aufenthalt August 2014
Danke, RSF23!

common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Münchenführung mit Guide Renate”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Ich bin gebürtiger Münchner in der zweiten Generation, also auch Vater und Mutter in München geboren.
Bisher war ich der Meinung, fast alles über meine Heimatstadt zu wissen. Heute wurde ich auf sehr charmante, hochkompetente Art eines besseren belehrt. Unser Guide Renate hat unserer Gruppe Örtlichkeiten gezeigt und nahegebracht, an denen ich noch nicht war, bzw. an denen ich schon oft achtlos vorbeigegangen war.
Auch ihre Ausführungen in die Geschichte der Stadt und Wissen über Persönlichkeiten hat Renate
Uns in ihrer netten und humorvollen Art näher gebracht. Nochmal recht herzlichen Dank !

Aufenthalt Juni 2014
7 Danke, PeterNative!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Abendstadtführung von Renate”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Tolle Führung mit vielen neuen Infos, die man auch als Münchner noch nicht weiß.
Wir haben viel Neues gesehen und den Abend in vollen Zügen genossen!

Aufenthalt März 2014
8 Danke, JVitzthum!
Holzkirchen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Altstadttour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Altstadttour über Radius Tours ist sehr zu empfehlen. Renate hat uns in einem kurzweiligen 2-Stunden-Spaziergang über interessante und witzige Aspekte aus der Geschichte von München informiert. Und obwohl Renate native-bavarian-speaker ist, ist sie auch für Preissn gut zu verstehen. ha!

Aufenthalt Oktober 2013
14 Danke, CyrusGrissom!
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“München für Münchner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Am 5.9.13 haben wir an der Führung München für Münchner teilgenommen. Renate führte uns mit einem Fachwissen durch unser München das uns alle begeisterte. Sie zeigte uns Orte und Sehenswürdigkeiten die ich als geborener Münchner selbst nicht kannte.Mit Witz und Charme vergingen die 2 Stunden wie im Flug.

Aufenthalt September 2013
9 Danke, Sabine D!