“Abendstadtführung von Renate”

Radius Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 17. März 2014

Tolle Führung mit vielen neuen Infos, die man auch als Münchner noch nicht weiß.
Wir haben viel Neues gesehen und den Abend in vollen Zügen genossen!

10  Danke, JVitzthum!
Bewertung schreibenBewertungen (4.266)

Bewertet 28. Oktober 2013

Die Altstadttour über Radius Tours ist sehr zu empfehlen. Renate hat uns in einem kurzweiligen 2-Stunden-Spaziergang über interessante und witzige Aspekte aus der Geschichte von München informiert. Und obwohl Renate native-bavarian-speaker ist, ist sie auch für Preissn gut zu verstehen. ha!

16  Danke, CyrusGrissom!
Bewertet 9. September 2013

Am 5.9.13 haben wir an der Führung München für Münchner teilgenommen. Renate führte uns mit einem Fachwissen durch unser München das uns alle begeisterte. Sie zeigte uns Orte und Sehenswürdigkeiten die ich als geborener Münchner selbst nicht kannte.Mit Witz und Charme vergingen die 2 Stunden wie im Flug.

11  Danke, Sabine D!
Bewertet 23. August 2013

Am 15.08.2013 machte ich eine Führung mit Renate und muß sagen: Hut ab, was sie alles wußte, prima erklärte und mit viel Humor uns Neuigkeiten vermittelte, die wir als Alteingesessene noch nicht kannten.
Die Zeit verging wie im Flug und ich würde jederzeit wieder eine Führung mitmachen. Sehr zu empfehlen wenn Gäste kommen oder man als Münchner noch viel Neues über seine Stadt erfahren möchte.

10  Danke, Miriam S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. August 2013

Am 3.8.2013 haben wir 3, (Oma, Mama, Teenager) an der Altdstadtführung mit Renate teilgenommen und waren sehr begeistert. Mit bayerischem Charme, kurzweilig und informativ konnte sie uns als echten Münchnern noch viele aussergewöhnliche Orte zeigen und Zusammenhänge erklären, von denen wir vorher keine Ahnung haben. Nur zu empfehlen.

10  Danke, Maria S!