“Altstadtführung mit Renate” 5 von fünf Punkten

Neumarkt-Sankt Veit, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Altstadtführung mit Renate”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Am 3.8.2013 haben wir 3, (Oma, Mama, Teenager) an der Altdstadtführung mit Renate teilgenommen und waren sehr begeistert. Mit bayerischem Charme, kurzweilig und informativ konnte sie uns als echten Münchnern noch viele aussergewöhnliche Orte zeigen und Zusammenhänge erklären, von denen wir vorher keine Ahnung haben. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
8 Danke, Maria S!

Poppenhausen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Lustige Mädelstour mit Tobi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir (insg. 12 Frauen) waren am Freitag mit Tobi ( Dr. Tobi :-) ) zur Biertour unterwegs und hatten seeeehhhhr viel Spaß. War echt lustig, haben sehr viel neues gelernt und uns viele Sterne verdient...!

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Meistermaedels!
Hohenbrunn
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“München für Münchner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Aufgrund der guten Bewertungen wollen wir die Tour nur mit Tobias machen und das hat sich wirklich ausgezeichnet.
Die Tour war interessant, lustig, spannend - genau richtig von der Zeit und dem Rundgang. Als Münchner kennt man seine Innenstadt, aber es gibt immer irgendwelche neuen Ecken und Informationen, die wir noch nicht kannten. Auch den Kids (12 /16 J.) hat es richtig Spass gemacht - sogar bei ziemlich kaltem und ungemütlichen Wetter.

Nochmal vielen Dank & gerne wieder!

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Doris B!
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Stadtführung München mit Tobias”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren heute mit Tobi (Tobias) in der Münchner Innenstadt unterwegs und fanden seine Stadtführung super! Er hat trotz schlechten Wetters geistreich und mit bester Laune Hintergründe zu Münchens Geschichte geliefert.
Es hat viel Spaß gemacht und wir können ihn wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Julian D!
München
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Super Stadtführung für Münchner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Diese Stadtführung lies und selbst als Münchner staunen, was man noch solch manches lernen kann. Es war sehr kurzweilig und toll, Tobias zuzuhören und Geschichten zu erfahren.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, kasti1976!