“Faszination Natur”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Tutzing
“Faszination Natur”
Bewertet am 25. Mai 2011

Der Ausflug war ein guter Ausgleich zum Alltag.
Eine entspannende Reise auf der ruhigen Isar direkt mitten durch die Natur, aber dieReise war nicht nur ruhig. An verschiedenen Stellen war das engagement der Mitfahrer gefordert und somit gelangt man gemeinsam ans Ziel.

Wir wurden von einem ausgesprochen gut geschulten Tourguide über die Entstehung, Pflanzen und Tiere informiert.

Absolut sehenswürdig und weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, oaseTutzing!

Hünenberg
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Peter war ein fantastrischer Führer”
Bewertet am 19. September 2010

Ein Besuch in München ohne Tagesauflug mit Peter von Like Us Tours ist unvollständig
Die Tour begann mit einer Fahrt durch die ländliche Gegend Bayerns. Der Höhepunkt war der Schlossbesuch Neuschwandstein. Peter verstand es vorzüglich uns von der grossen Menschenmasse weg zu halten. Er kennt diese Gegend ausgezeichnet und führte uns auf einem abgelegenen verschlungenen Weg zur Schlossanlage. Dieser Tagesausflug war morgens und nachmittags unterbrochen durch die Besichtigung von 2 Rokoko-Kirchen, darunter die bekannte Wahlfahrtskirche Wies, welche zum UNESCO Kulturerbe gehört.
Ein weiteres Tüpfelchen auf dem i war der Abstecher auf einer Berg Alm Käserei. Bei diesem Besuch genossen wir eine grosse Auswahl an Käse und Wurtspezialitäten. Ein gelungener Tagesausflug mit viel Herzblut von Peter, den ich jedem als Guide empfehlen würde.

Danke, unoro!
münchen
“Ein phantastischer Apriltag, mit dem Schlauchboot auf der Isar”
Bewertet am 3. Mai 2010

Wir hatten einen perfekten Ausflug, vielen Dank noch einmal !! Nachdem uns Peter in München eingesammelt hatte, wurden wir sechs bequem Richtung Berge gefahren. Die Kombination aus phantastischer Landschaft, Picknick auf einer Kiesinsel und Peters kurzweiligen Geschichten hat den letzten Apriltag zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht. Wer einen individuellen Tag erleben möchte und die bayerische Kultur und Lebensart auf sympathische Weise kennenlernen will, der ist bei Peter´s Like Us Tours bestens aufgehoben. Viel Spaß!!

Danke, urlauber24!
munich
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“cooler typ, perfekte und flexible organisation, schöne tour”
Bewertet am 13. Oktober 2009

...mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. rumdum ein wirklich gelungenes elebnis. wir haben einen junggesellenabschied damit begonnen und so ein herrlichen tag eingeleitet. nur zu empfehlen!

Danke, vagabondZep!
München
“Segeln in den Sonnenuntergang am Ammersee”
Bewertet am 5. September 2009

Einfach wunderschön, der ganzen Mädelsrunde vom Jungesellinnenabschied hat's gefallen. Neben einer super Organisation und bester Betreuung durch unseren "Skipper" gabs herrliches Wetter, leckere Cocktails und viel Lachen!

Empfehlen wir alle gern weiter!!

Danke, Micka83!