“Zentral gelegen in München nahe Hauptbahnhof” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Grand Central

Eurostars Grand Central
Nr. 42 von 380 Hotels in München
Trier, Deutschland
“Zentral gelegen in München nahe Hauptbahnhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Eurostars Grand Central (Spanische Hotelkette) ist zetral in der Nähe des Münchner Hauptbanhofes gelegen. 1 S-Bahnstation (Hackerbrücke) oder 5 min mit der Straßenbahn vom HBF bis zum Hotel. Mit der Straßenbahn, die direkt vor der Tür hält erreicht man schon viele Sehenswürdigkeiten Münchens. Am S-Bahnhof Hackerbrücke halten auch die S-Bahnen, die einen ohne Umsteigen zum Airport bringen (S1 und S8).
Das Hotel ist neu und modern. Die Zimmer sind sauber und schick eingerichtet. Haben einen Parkettfußboden und eine farbige Glasscheibe zum Badezimmer, sehr stylisch. Das Bad ist schwarz gefliestmit abgetrennter Toilette. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, der nahegelegene Bahnhof bietet viele leckere und günstige Möglichkeiten z.B. das Coffee Fellows.
Ein Schwimmbad und ein Fitnessstudio befinden sich in der obersten Etage.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Marco S!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Das noch relativ neue Hotel liegt im neu bebauten Bereich nördlich der Gleisanlagen des Hauptbahnhofs. Es ist z.B. mit der S-Bahn über die Haltestelle Hackerbrücke (auch direkt vom Flughafen) sehr gut zu erreichen. Das Ambiente ist modern und ansprechend, der Service beim Empfang hervorragend.

Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet (auch wenn die Möbel teilweise dem Motto "Function follows form" folgen) und trotz der Nähe zur viel befahrenen Arnulfstraße angenehm leise. Das Frühstück bietet Alles, was das Herz begehrt und was man in dieser Kategorie erwartet.

Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis, der sich auf dem für München gewohnt hohen Niveau bewegt. Nicht nachvollziehbar ist, dass die Homepage des Hotels bei jedem Aufruf zunächst auf Spanisch erscheint und dann nur eine englische Option bietet. Auch eine spanische Hotelkette mit internationalem Anspruch sollte in der Lage sein, eine deutsche Seite anbieten zu können und bei aufrufen aus Deutschland direkt zu liefern.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, travel_5232!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das recht junge Hotel bietet moderne und geräumige Zimmer. Die Wand zwischen Bad und Schlafbereich ist aus Glas. Au fdem Dach gibt es ein sehr schönes Hallenbad, inkl. Zugang zur Dachterasse mit Alpenblick. Es befindet sich ebenfalls eine Sauna und ein Fitnessraum im Dachgeschoss. Das Frühstück ist oberer Durchschnitt, mir fehlen frische Säfte. Asnonsten ein sehr tolles Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, sthelm!
Morschach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Eurostar Grand Central in München ist ein neues Hotel. Die Zimmergröße, Ausstattung, Ambiente sind hervorragend mit modernen Design. Frühstück und Restaurant kann man empfehlen. Das Servicepersonal ist grundsätzlich sehr jung, so dass es an der ein oder anderen Stelle etwas mangelt - im Service und auch Sauberkeit. Hin und wieder erfahrenes älteres Personal würde nicht nur dem Eurostar sondern auch anderen Hotels gut tun.

Ansonsten ein Hotel mit ausgezeichneter Lage, auch für Städtereisen und Erkundungstouren in und um München. Natürlich auch für Geschäftsreisende zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Thorsten O!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Eurostars Grand Central ist ein neues Hotel direkt an der Arnulfstraße, unweit von Hauptbahnhof und Hackerbrücke. Direkt vor dem Hotel befinden sich eine Bus- und Straßenbahnhaltestelle. Die Zimmer sind geräumig, sauber und nach dem neuesten Standard - sehr modern eingerichtet, trotzdem gemütlich. Die Lobby ist ebenfalls beeindruckend - groß und modern eingerichtet spiegelt sie die Linie des Hotels wieder. Lediglich das Personal am Empfang war etwas "seltsam" - trotzdem professionell und freundlich. Also kein Grund zur Beanstandung. Frühstück / Essen kann ich leider nicht beurteilen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, renegade84!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Neues Hotel, tolles Design mit sehr grossen Zimmern.
Das Bad war ebenfalls gross und toll designed. Hatte ein Einzelzimmer,
habe mich aber darin verlaufen können (inkl. King Size Bett, OHNE "Besucherritze", ich hasse sowas ;-) !!)
Service habe ich nicht genutzt, nur dem Empfang.
War leider beim Auschecken etwas überfüllt und ich musste etwas länger als gewohnt warten.
Lage: 2 Straßenbahnstationen zum Bahnhof oder 5,- mit dem Taxi dorthin ist auch wunderbar, wenn man es zentral mag.
Preis Leistung war so um die 90 EUR mit das Beste, worin ich in diesem Jahr in München übernachtet habe.
DAs Hotel hat sogar eine Sauna - Fitnessraum, Schwimmbad, habe ich leider nicht angeschaut, steht nächstes Mal auf dem Programm :(

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, timdus!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Hatte dieses Hotel gebucht, weil es sehr nach von der Stadt entfernt ist, dennoch gute Preise hat. Vor der Tür ist eine Straßenbahnhaltestelle und die S-Bahn ist um die Ecke. Das Hotel ist eine spanische Kette, hatte zwei Jahre zuvor bereits in dem gleichen in Barcelona übernachtet. Sehr modern und auch sauber. Das Frühstücksbuffet war auch ziemlich gut und bei unserer Buchung incl. Ansonsten etwas zu teuer (um die 20 €). Man kommt vom Hotel aus in nicht mal 5 Minuten zur Innenstadt und auch sonst wohnt man ziemlich zentral. Zum Englischen Garten ist es auch nicht weit z.B.
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr modern möbiliert. Das Bett war sehr bequem und groß mit zwei Kissen.
Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum, Pool, Sauna und eine Dachterrasse, wo man Liegen findet. Das hatte ich auch genutzt und fand es toll!
Das Einzigste, was uns etwas gestört hat: es gibt eine (bunte) Glaswand zwischen Bad und Zimmer. Da ich mit meinem erwachsenen Sohn ein Wochenende dort verbracht hatte, war das nicht sehr in unserem Sinne, denn man kann durchschauen! Ansonsten hatten wir uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 32 von 380 in München
4.5 von fünf Punkten 3.408 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Nr. 24 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Luxushotels in München
Nr. 33 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central Hotel Munich