“Günstig gelegen, aber Service oh je...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Grand Central

Eurostars Grand Central
Nr. 41 von 381 Hotels in München
“Günstig gelegen, aber Service oh je...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nach des Hauptbahnhofs, des Augustiner Kellers und der BR-Zentrale. Im Sommer eine Menge Touristen und arabische Grossfamilien als Gäste. Das Personal besteht aus vielen, auch spanischen Kräften in der Ausbildung. Oft ist die Rezeption dieses grossen Hauses nur dürftig besetzt. Das Telefon nimmt dann keiner ab. Auf meinem Zimmer fehlten Angaben zur Durchwahl im Hotel, es war teils unsauber und die Einladungsschreiben des Managers an den Vorgast lagen noch unberührt da. Das Zimmer, das ich zuerst hatte, stank nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war, daher Tausch. Rezeption entschuldigte sich. Zimmer ansonsten modern und grosszügig eingerichtet. Frühstück ist eher spanisch, d.h. andere Auswahl, Nescafe-Automat usw muss man mögen, eher unterdurchschnittlich. Mich holte um 1.45 Uhr nachts der Feueralarm aus dem Bett. Stand mit hunderten Gästen danach im Bademantel vor dem Hotel, Feuerwehrlöschzug vor Ort. Um 2.30 Uhr wieder ins Zimmer War wohl Fehlalarm, Durchsagen des Hotelpersonals gab es nicht, auch keine Entschuldigung oder Erklärung am Morgen. Immerhin: Anlage scheint zu funktionieren... :-) Also: für Touris sicher wegen Lage okay, Service ist aber auch in München Geld nicht wert.

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Andreas C!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Frankfurt a.M.
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Das Eurostars in München ist modern designt und an ein tiefschwarzes Badezimmer muss man sich erst mal gewöhnen. Aber die Zimmer sind anständig, sauber und haben vernünftige Betten. Das Bad ist leider schlecht beleuchtet, hier müsste dringend was geschehen in Sachen Licht, aber es bietet ausreichend Ablagefläche rund ums Waschbecken und das Bad ist auch nicht zu klein.
WLAN kein Problem, Fenster nur einen Spalt zu öffnen, Klimaanlage funktioniert. Teeauswahl dürftig, aber immerhin steht überhaupt ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Zimmer zur Strasse raus sind nichts für Gäste, die gern nachts das Fenster aufmachen. Es ist zu laut, auch weil da die Tram fährt.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und bietet eine große Auswahl, unter anderem Weißwürste, was ich toll fand als Bayern-Fan. Das Personal an der Rezeption ist nicht das schnellste und wohl etwas unterbesetzt, aber die sprechen gut deutsch und letztlich hat alles gut geklappt. Also: Coole Badezimmer, gute Betten, und das alles in ziemlicher Nähe zur Münchner Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Maxine_Brandau!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren zu viert 3 Nächte in diesem schönem Design Hotel und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit grossem bequemem Bett und sehr schönem Bad. Fantastisches Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl an warmen und kalten Speisen. Auch das kleine Fitness Studio und den gepflegten Wellnessbereich mit finnischer Sauna und einem Pool haben wir fast täglich benutzt. Die Lage des Hotels unweit des HB und der öffentlichen Verkehrsmittel ins Stadtzentrum ist ideal.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, ulurusunset!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich hab irgendwie durch einen Zufall einen Rabatt-Gutschein von fast 50% erworben und hab ein bisschen damit gerechnet, dass wir dadurch die "schlechteren" Zimmer bekommen, aber ich glaube sowas gibt's da gar nicht. Suuuper Hotel, sehr nettes Personal und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Jetzt bekomme ich auch Emails von Angeboten anderer Hotels der Kette und werde sicher meinen nächsten Urlaub dort buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Olja O!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentrales Hotel unter spanischer Führung.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer zum Innenhof,
was sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer zur Straßenseite
sind durch die Trambahn entsprechend geräuschvoller.
Das Frühstück ist zu empfehlen, und das Servicepersonal
war sehr freundlich.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stephanie T!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Zimmer ordentlich sauber. Angestellte freundlich und hilfsbereit. Barpersonal sind eher Schlafmützen. 10 Minuten Fussmarsch vom Hauptbahnhof weg. Tiefgarage ist nicht für grosse Autos geeignet. Die Ausfahrt ist super eng.

Zimmertipp: Schauen, dass man die Suite kriegt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Irrer_Iwan!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Über die BMW-Card Aktion habe ich dieses Hotel eher zufällig kennen gelernt. Nur 15 min fußläufig vom Hauptbahnhof (es gibt auch eine Tram-Haltestelle vor der Tür!) aber in der richtigen Richtung (nicht im Wuselbezirk). Spanische Leitung, sehr schöne, moderne ruhige Zimmer, netter Service, ausgezeichnetes Frühstück. Wer nur wenig Zeit am Abend hat und es "münchnerisch" mag, der Antoniter ist nur wenige Meter für Speis und Trank entfernt.
Jederzeit wieder!

Eden Hotel Wolff
Eden Hotel Wolff
Nr. 36 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 1.120 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Nr. 24 der Businesshotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 33 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central Hotel Munich