Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes, sauberes Hotel, leider lautes Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Grand Central

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Eurostars Grand Central
Nr. 43 von 379 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
BW
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, sauberes Hotel, leider lautes Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal freundlich, das Essen und Frühstück war ordentlicher bis gehobener Standard und der Konferenzraum gut ausgestattet.

Einziges Manko ist, dass die Zimmer zur Straße hin sehr laut sind. Ich hatte Zimmer 445 und wurde schon um 4 Uhr morgens vom Verkehrslärm (auch Tram) wach. Ansonsten war das Zimmer schön geräumig, das Bad ebenfalls und alles tip top sauber.

Zimmertipp: Zimmer 445 ist recht laut und der Kollege im 5. Stock über mir hat auch geklagt. Also besser die x45 ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sonja B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.378 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    562
    639
    125
    35
    17
Bewertungen für
247
516
64
295
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hausen am Albis, Schweiz
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Ein Top Business Hotel, nicht zu gross und nicht zu klein, sauber und professionell gefüht. Das Einzel-Zimmer war mit Doppelbett ausgestatte, modern eingerichtet und das Bad geräumig und angenehm, klimatisiert (kein störendes Rattern). Das Bett erlaubte einen guten Schlaf. Check-in und Check out absolut professionell und zügig. Der Frühstücksraum ist angenehm, ich denke auch bei viel Betrieb nicht übermässig laut. Phantastisches internationales Frühstücksbuffet, aber leider ist der Néscafé Kaffee- und Teeautomat eine schlechte Option für echte Kaffee-Liebhaber. So darf man Nespresso Kaffee eben nicht verwechseln mit chemischem Nescafé-Pulverkaffee... Schade, aber für Teeliebhaber und Safttrinker zumindest ist gesorgt! Gratis Wifi für beliebig viele Endgeräte inklusive (so gehört sich das in dieser Hotelkategorie), danke. Empfehlenswert, würde wieder da hin. --> Konferenzräumlichkeiten entsprechen oberem Standard, auch Technik. Konferenz-Stühle sind bequem, aber Tischtücher, die bis an den Boden gezogen werden, machen das lange Sitzen dann doch unangenehmer als nötig, leider auch hier ungeniessbarer Pausenkaffee aus dem Nescafé Kaffeeautomaten, ein kleines Aergernis.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, zimda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwechat, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt nur ca. 15 Gehminuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. In ca. 20 Gehminuten ist man in der Altstadt.
Die Zimmer sind modern und sehr großzügig eingerichtet. Das Bad mit Badewanne bietet genügend Platz.
Ebenfalls sehr schön ist der Poolbereich. Wir hatten das Glück an einem Mittwoch Vormittag kurz vor Abreise noch etwas Zeit zu haben um die Freizeitangebote zu testen, zu dieser Zeit war niemand dort und wir hatten das ganze Pool für uns.
Der Pool und Spabereich ist mit Umkleiden und Duschen mit Seifenspender ausgestattet. Handtücher, Liegetücher sowie Bademäntel sind in Ausreichender Menge vorhanden.
Einzig der Wasserdruck der Duschen im Spabereich könnte etwas höher sein, das Wasser plätscherte nur leicht aus dem Duschkopf.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es ist genügend Angebot an diversen Leckereien vorhanden.
Das Personal ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit.
Auch wenn man nach Auschecken noch in den Pool springen möchte gibt es kein Problem, die Koffer werden mit einem Nummernbändchen versehen und in einem eigenen Raum versperrt.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer Hofseitig sind besonders ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pilot_in_command!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jüchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eine kurze Strecke vom Hauptbahnhof und den Theresienwiesen entfernt, daher besonders für Touristen geeignet. Das Hotel gehört einer spanischen Kette an, was sich auch in den Speisen etwas widerspiegelt.

Die Zimmer sind modern gehalten (siehe Bilder), allerdings sollte man das bodentiefe Fenster nicht öffnen, da man ansonsten die Geräusche der S-Bahn vor der Tür ertragen muß. Bei geschlossenem Fenster geht es, wobei ich ein Zimmer im 5. Stock hatte. Dort befindet sich auch ein kleiner Pool und eine Sauna.

Das Bett ist recht hart und es ist nur ein relativ flaches Kopfkissen vorhanden. Wenn man allein reist, kann man ja immernoch das 2. Kissen nehmen.

Der Service war gut und das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Muellermilch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OHZ
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Sehr stylisches Hotel, Strassenbahn hält direkt vor der Tür, mit Kurzticket zum Stacchus. In der Altstadt findet man auch ausreichend Frühstücksgelegenheiten, denn das geht im Hotel, gar nicht.... viel zu laut, wuselig und plastiklastig.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, GoosyOhz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Die Zimmer und die Eingangshalle entspricht einem 4 Sterne Hotel. Die Problematik vor Buchung besteht in der Reservierung, da trifft man erstmalig auf die Administration. Deutsch und Englisch wird nur mangelhaft gesprochen und entsprechend gestaltet sich eine Reservierung schwierig. Auch an die Preisbindung über Firmenvereinbarungen fühlt sich das Hotel nur bei genügend freien Zimmern gebunden. Bei Abreise entstehen Schwierigkeiten bei der richtigen Rechnungsadresse an die Firma (für deutsche Firmen unerlässlich). Wenn dieser Vorgang nicht begleitet und kontrolliert wird, stimmt die Rechnungsadresse nicht. Bei einer Kostübernahme musste ich mehrfach die Rechnung anfordern - wenn ich denn nach x Anrufen endlich einen Ansprechpartner bekomme. Wer immer mit der Administration des Hotels zu tun hatte, wird niemals mehr dort buchen.

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, Christine P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage in dem Hotel untergebracht. Es ist sehr nah gelegen an der Hackerbrücke, fussläufig sind es 15 Minuten bis zum Karlsplatz. Der Busbahnhof befindet sich auch direkt an der Hackerbrücke. Die Zimmer sind simpel gehalten, aber sind vollkommen ausreichend ausgestattet. Die Matratze ist sehr hart. Das Zimmer war sauber. Das Hotel verfügt über einen Saunabereich, ein kleines Schwimmbecken und einen Fitnessbereich. Sauna und Schwimmbecken sind super sauber und laden ein zum Entspannen. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Am Wochenende haben Streicher gespielt, was jeden Gast ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Juliah32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1.1 km entfernt
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 28 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 1.005 Bewertungen
0.6 km entfernt
Novotel München City Arnulfpark
1.2 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 1.353 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
KING's HOTEL First Class
KING's HOTEL First Class
Nr. 32 von 379 in München
4.0 von fünf Punkten 1.026 Bewertungen
0.9 km entfernt
Bavaria Boutique Hotel
Bavaria Boutique Hotel
Nr. 9 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 799 Bewertungen
1.0 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 86 von 379 in München
4.0 von fünf Punkten 2.472 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Unternehmen: Eurostars Grand Central
Anschrift: Arnulfstrasse 35, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Businesshotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 33 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 354 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Eurostars Grand Central München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen