Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Adresse für München Aufenthalt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Eurostars Grand Central
Nr. 44 von 390 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Hauptbahnhof, man kann in 15 Minuten hin laufen oder die noch nähere S-Bahn-Station Hackerbrücke wählen, dann sinds nur noch 5 Minuten. Parkplätze findet man rund um das Hotel eigentlich immer, so dass man sich die Gebühren sparen kann...
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und ein super Bad, ist hell, modern und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Das Frühstücksbuffet ist wirklich top !
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und haben jetzt schon das dritte Mal darin übernachtet.

Zimmertipp: Wir konnten bei bisherigen Übernachtungen keine Unterschiede in der Zimmerauswahl feststellen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Matthias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.514)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

163 - 169 von 1.514 Bewertungen

Bewertet am 18. November 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man sowohl mit der Tram oder SBahn in nur 10 Minuten in der Innenstadt ist. Leider hatten wir etwas Pech mit der Sauberkeit des gesamten Zimmers und Bereitstellung von ausreichend Handtüchern. Die Zimmer sind groß und ich würde in jedem Fall nur welche zum Innenhof empfehlen. Zur Straße hin reicht der Schallschutz der Fenster nicht. Eine Hotelkette, welches sich leider nicht ganz auf sein internationales Publikum einstellt und zum Frühstück kaum Abwechslung bietet....

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FMF26569!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2013

Aufenthalt teils geschäftlich, teils privat.

Lage:
Exzellent, weil sehr zentral, mit guter Verkehrsanbindung: Haltestelle Deroystraße, dort zwei wichtige Tram-Linien (16 + 17)
zum Augustinerkeller 3-5 Minuten zu Fuß, auch Theresienwiese zu Fuß erreichbar

Zimmer und Bad:
schönes, modernes Design
Unser Zimmer hatte ein sehr großes Doppelbett mit durchgehender Matratze.
Bad / Toilette getrennt
Bad mit interessanten Lichtvarianten für Paare, Morgenmuffel und Frühdynamiker.
Zimmer mit intelligentem und flexiblem Lichtkonzept.
Gute Internetverbindung (ohne extra Kosten), TV mit vielen Sendern.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dessen Fenster sich nicht öffnen ließ. Zum Glück war die Klimaanlage in Ordnung und leise.

Sonstiges:
Angenehme Lobby in interessantem Design
Pool, Sauna und Fitnessbereich vorhanden (kostenlos)
Trotz Ankunft bereits um ca. 11 Uhr konnten wir das Zimmer sofort beziehen.
Entgegen einiger Aussagen auf Tripadvisor gab es an der Rezeption keinerlei Verständigungsprobleme.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Banana_8458!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal.
Tolles Frühstück.
Moderne, grosse ,jedoch dunkel eingerichtete Zimmer.
Alles sehr sauber und gut instandgehalten.
Restaurantqualität (Buffet) eher Kantinenqualität.Alles eher fade und geschmacksneutral.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mehari72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Lage
Hotel liegt etwa 2.5 km vom Zentrum Münchens entfernt. Gute Anbindung mit der Tram. Arnulfstrasse in diesem Bereich eher unpersönlich, geprägt durch Büro- / Verwaltungsbauten. Relativ laut, 4-spurige Strasse. Die meisten Zimmer liegen zu dieser Strassenseite.

Hotel
Relativ neues Hotel, eher nüchterner, etwas unpersönlicher Businessstil mit einigen dekorativen Akzenten. Teilweise recht bunt.

Zimmer
Geräumig, Stil entspricht dem des gesamten Hotels, eher Business mit einigen farbenfrohen Akzenten. Dafür, dass das Hotel noch relativ neu ist, teilweise bereits deutliche Gebrauchsspuren. Bad etwas dunkel. Bett relativ hart, aber angenehm.
Leider lies die Sauberkeit insbesondere im Bad sehr zu wünschen übrig. Dunkelbraun, schmuddelige Ecken in der Dusch- / Badewanne, schwarzer Belag im Überlauf des Waschbeckens.

Frühstück
In mehrerlei Hinsicht mangelhaft. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gut besucht, u.a. mit mehreren Reisebusgruppen. Die Kapazität des Restaurants reichte für die Menge der Gäste nicht aus, ebenso die Zahl der Servicekräfte. Einen irgendwann frei werdenden Tisch konnte man dann selber abräumen und eindecken. Einmal gab es keine Messer mehr, es dauerte dann 5 Minuten bis Nachschub eintraf. Am Buffet kam das Servicepersonal mit dem Nachfüllen ebenfalls nicht nach. Qualität der Speisen insgesamt "schlicht". Löslicher Pulver-Nescafe zum "selber zapfen" passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Das Personal überfordert und hektisch. Fast alles junge Spanier /-innen im Service, offenbar "frisch importiert", da ohne / mit sehr geringen Deutschkenntnissen (Eurostars ist eine spanische Hotelkette).

Sonstiges / Fazit
Wir hatten zwei ruhige Zimmer gebucht und am Tag der Anreise nochmals telefonisch bestätigt erhalten, dass beide Zimmer zur Hofseite liegen. Bei Ankunft standen aber nur zwei Zimmer zur Strassenseite zur Verfügung. Dann besser keine Zusagen geben.
Insgesamt durchaus angenehmes Hotel, eher Business als Tourismus. Durchaus freundliches, aber oft überfordertes Personal ( "Jugend forscht"). Problem liegt klar beim Management des Hauses. In keiner Weise sicht- und spürbar, die meisten Mängel sind durch eine bessere Personalführung, -disposition und -kontrolle abstellbar. Es besteht Handlungsbedarf.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, R859!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Haltern am See
1
Bewertet am 24. Oktober 2013

Haben schöne Tage verlebt. Frühstück super, Personal sehr nett. Wellness, nicht genutzt.
alles bestens. Immer wieder gern.
Iim Bad könnten ein oder zwei Ablagemöglichkeiten sein. Und die Einstellung der Lautstärke vom Fernseher könnte man etwas lauter machen..
Ansonsten war einfach alles in Ordnung.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2013

Leider kann ich die zT positiven Bewertungen hier nicht bestätigen.
Die Sauberkeit im Zimmer war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig, das Bett wurde nicht gemacht, lediglich die Bettdecke wurde glattgezogen. Die Klimaanlage war so laut, das man sie abschalten musste um schlafen zu können. Das Fernseh Bild war unscharf.
Fast eine Frechheit fand ich das Frühstücksbuffet für 18€, wo man sich den Kaffee selbst aus einer Kaffemaschine holen muss, wobei eine defekte Maschine nicht repariert oder ersetzt worden ist.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Chrineu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1,1 km entfernt
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 42 von 390 in München
1.192 Bewertungen
0,6 km entfernt
Novotel München City Arnulfpark
0,9 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 25 von 390 in München
3.920 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,5 km entfernt
Sheraton München Westpark Hotel
3,6 km entfernt
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 48 von 390 in München
2.794 Bewertungen
1,4 km entfernt
Anna Hotel
Anna Hotel
Nr. 59 von 390 in München
718 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Anschrift: Arnulfstr. 35, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Familienhotels in München
Nr. 23 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Luxushotels in München
Preisklasse: 72€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurostars, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen