Eurostars Grand Central
Platzl Hotel(München)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
357 $*
218 $*
160 $*
117 $*
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
259 $*
545 $*
319 $*
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 355 $ pro Nacht.

522 $*
338 $*
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 387 $ pro Nacht.

Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

308 $*
254 $*
111 $*
96 $*
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.542)
1.542 Ergebnisse
Bewertet 18. November 2013

Aufenthalt teils geschäftlich, teils privat.

Lage:
Exzellent, weil sehr zentral, mit guter Verkehrsanbindung: Haltestelle Deroystraße, dort zwei wichtige Tram-Linien (16 + 17)
zum Augustinerkeller 3-5 Minuten zu Fuß, auch Theresienwiese zu Fuß erreichbar

Zimmer und Bad:
schönes, modernes Design
Unser Zimmer hatte ein sehr großes Doppelbett mit durchgehender Matratze.
Bad / Toilette getrennt
Bad mit interessanten Lichtvarianten für Paare, Morgenmuffel und Frühdynamiker.
Zimmer mit intelligentem und flexiblem Lichtkonzept.
Gute Internetverbindung (ohne extra Kosten), TV mit vielen Sendern.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dessen Fenster sich nicht öffnen ließ. Zum Glück war die Klimaanlage in Ordnung und leise.

Sonstiges:
Angenehme Lobby in interessantem Design
Pool, Sauna und Fitnessbereich vorhanden (kostenlos)
Trotz Ankunft bereits um ca. 11 Uhr konnten wir das Zimmer sofort beziehen.
Entgegen einiger Aussagen auf Tripadvisor gab es an der Rezeption keinerlei Verständigungsprobleme.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Banana_8458!
Bewertet 7. November 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal.
Tolles Frühstück.
Moderne, grosse ,jedoch dunkel eingerichtete Zimmer.
Alles sehr sauber und gut instandgehalten.
Restaurantqualität (Buffet) eher Kantinenqualität.Alles eher fade und geschmacksneutral.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mehari72!
Bewertet 27. Oktober 2013

Hotel liegt etwa 2.5 km vom Zentrum Münchens entfernt. Gute Anbindung mit der Tram. Arnulfstrasse in diesem Bereich eher unpersönlich, geprägt durch Büro- / Verwaltungsbauten. Relativ laut, 4-spurige Strasse. Die meisten Zimmer liegen zu dieser Strassenseite.

Hotel
Relativ neues Hotel, eher nüchterner, etwas unpersönlicher Businessstil mit einigen dekorativen Akzenten. Teilweise recht bunt.

Geräumig, Stil entspricht dem des gesamten Hotels, eher Business mit einigen farbenfrohen Akzenten. Dafür, dass das Hotel noch relativ neu ist, teilweise bereits deutliche Gebrauchsspuren. Bad etwas dunkel. Bett relativ hart, aber angenehm.
Leider lies die Sauberkeit insbesondere im Bad sehr zu wünschen übrig. Dunkelbraun, schmuddelige Ecken in der Dusch- / Badewanne, schwarzer Belag im Überlauf des Waschbeckens.

Frühstück
In mehrerlei Hinsicht mangelhaft. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gut besucht, u.a. mit mehreren Reisebusgruppen. Die Kapazität des Restaurants reichte für die Menge der Gäste nicht aus, ebenso die Zahl der Servicekräfte. Einen irgendwann frei werdenden Tisch konnte man dann selber abräumen und eindecken. Einmal gab es keine Messer mehr, es dauerte dann 5 Minuten bis Nachschub eintraf. Am Buffet kam das Servicepersonal mit dem Nachfüllen ebenfalls nicht nach. Qualität der Speisen insgesamt "schlicht". Löslicher Pulver-Nescafe zum "selber zapfen" passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Das Personal überfordert und hektisch. Fast alles junge Spanier /-innen im Service, offenbar "frisch importiert", da ohne / mit sehr geringen Deutschkenntnissen (Eurostars ist eine spanische Hotelkette).

Sonstiges / Fazit
Wir hatten zwei ruhige Zimmer gebucht und am Tag der Anreise nochmals telefonisch bestätigt erhalten, dass beide Zimmer zur Hofseite liegen. Bei Ankunft standen aber nur zwei Zimmer zur Strassenseite zur Verfügung. Dann besser keine Zusagen geben.
Insgesamt durchaus angenehmes Hotel, eher Business als Tourismus. Durchaus freundliches, aber oft überfordertes Personal ( "Jugend forscht"). Problem liegt klar beim Management des Hauses. In keiner Weise sicht- und spürbar, die meisten Mängel sind durch eine bessere Personalführung, -disposition und -kontrolle abstellbar. Es besteht Handlungsbedarf.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, R859!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Haltern am See
Bewertet 24. Oktober 2013

Haben schöne Tage verlebt. Frühstück super, Personal sehr nett. Wellness, nicht genutzt.
alles bestens. Immer wieder gern.
Iim Bad könnten ein oder zwei Ablagemöglichkeiten sein. Und die Einstellung der Lautstärke vom Fernseher könnte man etwas lauter machen..
Ansonsten war einfach alles in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 30. September 2013

Leider kann ich die zT positiven Bewertungen hier nicht bestätigen.
Die Sauberkeit im Zimmer war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig, das Bett wurde nicht gemacht, lediglich die Bettdecke wurde glattgezogen. Die Klimaanlage war so laut, das man sie abschalten musste um schlafen zu können. Das Fernseh Bild war unscharf.
Fast eine Frechheit fand ich das Frühstücksbuffet für 18€, wo man sich den Kaffee selbst aus einer Kaffemaschine holen muss, wobei eine defekte Maschine nicht repariert oder ersetzt worden ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chrineu!