Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Grand Central

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Eurostars Grand Central
Nr. 35 von 396 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundum empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Aufenthalt teils geschäftlich, teils privat.

Lage:
Exzellent, weil sehr zentral, mit guter Verkehrsanbindung: Haltestelle Deroystraße, dort zwei wichtige Tram-Linien (16 + 17)
zum Augustinerkeller 3-5 Minuten zu Fuß, auch Theresienwiese zu Fuß erreichbar

Zimmer und Bad:
schönes, modernes Design
Unser Zimmer hatte ein sehr großes Doppelbett mit durchgehender Matratze.
Bad / Toilette getrennt
Bad mit interessanten Lichtvarianten für Paare, Morgenmuffel und Frühdynamiker.
Zimmer mit intelligentem und flexiblem Lichtkonzept.
Gute Internetverbindung (ohne extra Kosten), TV mit vielen Sendern.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dessen Fenster sich nicht öffnen ließ. Zum Glück war die Klimaanlage in Ordnung und leise.

Sonstiges:
Angenehme Lobby in interessantem Design
Pool, Sauna und Fitnessbereich vorhanden (kostenlos)
Trotz Ankunft bereits um ca. 11 Uhr konnten wir das Zimmer sofort beziehen.
Entgegen einiger Aussagen auf Tripadvisor gab es an der Rezeption keinerlei Verständigungsprobleme.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Banana_8458!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.255 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    513
    590
    105
    33
    14
Bewertungen für
227
474
59
260
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal.
Tolles Frühstück.
Moderne, grosse ,jedoch dunkel eingerichtete Zimmer.
Alles sehr sauber und gut instandgehalten.
Restaurantqualität (Buffet) eher Kantinenqualität.Alles eher fade und geschmacksneutral.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, mehari72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Lage
Hotel liegt etwa 2.5 km vom Zentrum Münchens entfernt. Gute Anbindung mit der Tram. Arnulfstrasse in diesem Bereich eher unpersönlich, geprägt durch Büro- / Verwaltungsbauten. Relativ laut, 4-spurige Strasse. Die meisten Zimmer liegen zu dieser Strassenseite.

Hotel
Relativ neues Hotel, eher nüchterner, etwas unpersönlicher Businessstil mit einigen dekorativen Akzenten. Teilweise recht bunt.

Zimmer
Geräumig, Stil entspricht dem des gesamten Hotels, eher Business mit einigen farbenfrohen Akzenten. Dafür, dass das Hotel noch relativ neu ist, teilweise bereits deutliche Gebrauchsspuren. Bad etwas dunkel. Bett relativ hart, aber angenehm.
Leider lies die Sauberkeit insbesondere im Bad sehr zu wünschen übrig. Dunkelbraun, schmuddelige Ecken in der Dusch- / Badewanne, schwarzer Belag im Überlauf des Waschbeckens.

Frühstück
In mehrerlei Hinsicht mangelhaft. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gut besucht, u.a. mit mehreren Reisebusgruppen. Die Kapazität des Restaurants reichte für die Menge der Gäste nicht aus, ebenso die Zahl der Servicekräfte. Einen irgendwann frei werdenden Tisch konnte man dann selber abräumen und eindecken. Einmal gab es keine Messer mehr, es dauerte dann 5 Minuten bis Nachschub eintraf. Am Buffet kam das Servicepersonal mit dem Nachfüllen ebenfalls nicht nach. Qualität der Speisen insgesamt "schlicht". Löslicher Pulver-Nescafe zum "selber zapfen" passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Das Personal überfordert und hektisch. Fast alles junge Spanier /-innen im Service, offenbar "frisch importiert", da ohne / mit sehr geringen Deutschkenntnissen (Eurostars ist eine spanische Hotelkette).

Sonstiges / Fazit
Wir hatten zwei ruhige Zimmer gebucht und am Tag der Anreise nochmals telefonisch bestätigt erhalten, dass beide Zimmer zur Hofseite liegen. Bei Ankunft standen aber nur zwei Zimmer zur Strassenseite zur Verfügung. Dann besser keine Zusagen geben.
Insgesamt durchaus angenehmes Hotel, eher Business als Tourismus. Durchaus freundliches, aber oft überfordertes Personal ( "Jugend forscht"). Problem liegt klar beim Management des Hauses. In keiner Weise sicht- und spürbar, die meisten Mängel sind durch eine bessere Personalführung, -disposition und -kontrolle abstellbar. Es besteht Handlungsbedarf.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, R859!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Haben schöne Tage verlebt. Frühstück super, Personal sehr nett. Wellness, nicht genutzt.
alles bestens. Immer wieder gern.
Iim Bad könnten ein oder zwei Ablagemöglichkeiten sein. Und die Einstellung der Lautstärke vom Fernseher könnte man etwas lauter machen..
Ansonsten war einfach alles in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenburg am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Leider kann ich die zT positiven Bewertungen hier nicht bestätigen.
Die Sauberkeit im Zimmer war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig, das Bett wurde nicht gemacht, lediglich die Bettdecke wurde glattgezogen. Die Klimaanlage war so laut, das man sie abschalten musste um schlafen zu können. Das Fernseh Bild war unscharf.
Fast eine Frechheit fand ich das Frühstücksbuffet für 18€, wo man sich den Kaffee selbst aus einer Kaffemaschine holen muss, wobei eine defekte Maschine nicht repariert oder ersetzt worden ist.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chrineu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel bietet eine solide Leistung für ein 4 Sterne Hotel.

Die Lage ist praktisch, wenn auch nicht gerade schön.

Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel, modern und ruhig ausgestattet. Da gibt es gar nichts dran auszusetzen.

Sehr erfreulich ist der große und ansprechende Pool sowie die Sauna. Dort wird mehr geboten als in manchem 5 Sterne Haus.

Die Qualität des Frühstücks ist gut. Der Service etwas schleppend.

Der Empfang arbeitet freundlich und zügig. Keine lange Wartezeiten.

Wer in München ein komfortabeles und zweckmäßiges Hotel sucht, welches zudem für Münchener Verhältnisse ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, ist im Eurostar Grand Central bestens aufgehoben.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rainer H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet für seine Kategorie alles was man erwartet! Der Service ist sehr gut und auch kinderfreundlich! Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Hackerbrücke) ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt!
Seit 2. Sep ist das Tapas-Restaurant geöffnet. Wirklich sehr zu empfehlen. Geschmacklich toll und mit liebe und Kreativität zubereitet und serviert.
Die Zimmer zum Innenhof meist nur mit Dusche, Zimmer zur Außenseite mit Dusch-Wanne und insgesamt größer. Durch Holzfußboden auch ideal für Allergiker!
Samstags und Sonntags Live-Musik (Flöte und Gitarre) zum Frühstück. Dies ist zwar eine nette Idee jedoch ein wenig laut!
Auf der Eurostars-Website gibt es Arrangements inkl. Parken und MVV-Ticket - sehr zu empfehlen! Free Wifi im gesamten Hotel

Aufenthalt September 2013, Familie
Hilfreich?
1 Danke, FrankWegener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
1.1 km entfernt
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 21 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 864 Bewertungen
0.6 km entfernt
Novotel München City Arnulfpark
0.9 km entfernt
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 9 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 714 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 10 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 1.130 Bewertungen
1.0 km entfernt
KING's HOTEL First Class
KING's HOTEL First Class
Nr. 32 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 945 Bewertungen
0.9 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 23 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 3.186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Unternehmen: Eurostars Grand Central
Anschrift: Arnulfstr. 35, 80636, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 23 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Businesshotels in München
Nr. 33 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 458 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Eurostars, HRS, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Grand Central Hotel Munich
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen