“TOP!”

Nr. 45 von 382 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“TOP!”
Bewertet am 5. August 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen bzw. sagen, dass ich absolut zufrieden war.
Zimmer sauber und modern. Frühstücksbuffet nichts ausgefallenes, Standard, aber sehr üppig. Hotelpersonal sehr freundlich. Hotel in Hauptbahnhofnähe.
Klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren vollauf zufrieden....kleine Mängel haben wir im Zimmer auf Bewertungsbogen hinterlegt. Sehr gute Lage.....Service war gut, Frühstücksbrötchen haben mich gestört (kenne noch die schönen Semmeln von früher, als ich da gelebt habe )

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen und würde auch jederzeit wieder dort wohnen wollen. Der Empfang war sehr freundlich und wurde äußerst rasch abgewickelt.Als kleines Geschenk gab es einen Gutschein für 2 Getränke und Snacks, da wir auf der hoteleigenen Homepage gebucht hatten, welche übrigens eine Bestpreisgarantie anbietet. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht, welches sehr groß war und ein tolles Design mit sich brachte. Wenn man jetzt pingelig wäre, könnte man sagen, dass die Kopfkissen definitiv härter als der Durchschnitt waren, dass Haken zum Aughängen der Bademäntel und Handtücher nicht unbedingt in der Toilette angebracht werden sollten, wo ich sie übrigens erst kurz vorm check out entdeckt habe. Des weiteren verfügt ein Waschbecken auch über einen Außenseite, die von Zahnpastaspuren oder ähnlichen gereinigt gehört. Außerdem bedarf es nicht viel, einen Vorhang mit Rissen auszuwechseln.im Großen und ganzen könnte es einfach eine Idee sauberer sein, denn z.B. das Telefon am Nachttisch sowie die gesamten Glasflächen sollten einfach nicht staubig sein. Ansonsten war ich mit den Annehmlichkeiten meines Zimmers wirklich mehr als zufrieden. Tolle große Dusche, wunderbar großes Bett. Das Hotel bietet einen schönen Indoorpool im obersten Stock an dem wir ca. 2 Stunden alleine verbrachten. Das Frühstücksbuffet war auch reichlich und sehr gut. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, EssenReisenLieben!
Aljezur, Portugal
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben uns für die Ausstellung das Hotel Ausgesucht, keine schlechte Anbindung zur
Messe ( ca. 20min) S-Bahn\Metro.
Der andere Grund war, ziemlich neue Ausstattung.
Bei der Buchung wurde das Zimmer mit Großen Bett und nach hinten raus bestätigt,
selbst beim Ein-checken, wurde es bestätigt, na ja das Zimmer 341 war halt nach vorne raus und hatte zwei Einzelbetten, die natürlich auch schön auseinander rutschen.
Frühstück war OK, aber der Service ist freundlich aber nicht effizient!Es gibt auch Sprachprobleme, für uns war das aber kein Problem, da wir ja aus dem Süden kommen und es locker verstehen.
Die Spa ist ist super, der Boden ist aber mit Vorsicht zu begehen, bei Nässe, Glatteis!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, ffsolar!
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juni 2013

An den Hotelzimmern gibt es nichts auszusetzen diese sind penibel sauber. Leider ist das Personal beim Frühstücksraum sehr gemächlich, die Tische bleiben langen lange Zeit voll und werden nicht abgeräumt, Speisen die aus gehen werden erst nach ca. einer halben Stunden wieder nachgefüllt es fällt dem Personal einfach nicht auf, dass etwas zu ende geht. Der Empfang das Check In und das Check Out ist leider sehr kühl, kein Wort, ob man gut angekommen ist bzw. eine schöne Heimfahrt etc. nein sowas sucht man hier vergebens. Die Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt sind ideal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Sigi0815!
Zurich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juni 2013

Vieles an diesem Hotel ist ganz gut: Geräumige, moderne Zimmer, mit sehr gutem Bett. Relativ gute Lage (2 Tramstationen zum Hauptbahnhof), speditive und freundliche, mehrheitlich ausländisch besetzte Reception. Steigern könnte sich das Hotel noch beim evtl. zu klein geratenen Frühstücksraum, der die Spitzen nicht schlucken mag, und bei den kleinen Details bei der Zimmerreinigung (abstauben...).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Harperspoint!
Racines (Ratschings), Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war im Mai 2013 zum zweiten Mal in diesem Hotel. Während der Aufenthalt beim ersten Mal in Ordnung war, ist das Personal mittlerweile die reine Katastrophe. In diesem Hotel mitten in München gibt es niemanden der einwandfrei Deutsch spricht ! Das Hotel scheint unter spanischer Führung zu sein und nahezu das gesamte Personal sind Spanier die sich zwar bemühen aber eben sehr schlecht deutsch sprechen.

Probleme werden nicht gelöst - ja meist sprachlich gar nicht verstanden ! Bei unserer Anreise war furchtbares Wetter und Kälte und im Zimmer funktioniert die Heizung nicht. Man sagte uns, dass am Abend kein Techniker mehr im Haus sei und wir sollten Zimmer wechseln. Ob dort die Heizung funktioniere wisse man nicht ...

Am nächsten Tag bei der Abreise bemerkten wir, dass wir das Ladegerät im ersten Zimmer vergessen hatte. An der Rezeption erklärte man uns radebrechend, dass im Zimmer jemand schlafe und man deshalb nicht ins Zimmer könne. Man werde uns aber GANZ SICHER den Adapter per Post nachschicken. Nun sind 3 Wochen vergangen - Adapter kam keiner. Nun versuche ich sei 4 TAge

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 25 von 382 in München
KING's HOTEL First Class
KING's HOTEL First Class
Nr. 34 von 382 in München

Sie waren bereits im Eurostars Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Grand Central

Unternehmen: Eurostars Grand Central
Anschrift: Arnulfstr. 35, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Businesshotels in München
Nr. 26 der Luxushotels in München
Nr. 33 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 450€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Grand Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central Hotel Munich