“Notfallpizza - danke kein 2. Mal”
Bewertung zu La Trattoria

La Trattoria
Platz Nr. 1.455 von 3.650 Restaurants in München
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war am 21.08. im "La Trattoria" essen. Da es schön war, konnte ich draußen sitzen. Einen Platz habe ich schnell zugewiesen bekommen und mich sehr auf meine Pizza Parma gefreut. Die kam gleichzeitig mit meiner Saftschorle an. Die Größe der Pizza würde ich als klein bezeichnen, den Geschmack fand ich fad. Der Parmaschinken war verhältnismäßig dick runter geschnitten und auf die Pizza gelegt. Es hat Gewürze und Pepp gefehlt, der Teig war nicht besonders und so hab ich die Pizza einfach in mich rein gepresst, da ich Hunger hatte, habe auf einen Nachtisch verzichtet und bin nach dem Bezahlen von Dannen gezogen. Für den Geschmack fand ich die Pizza zu teuer, Nachtisch hätte mit 6,90€ zu Buche geschlagen. Das Restaurant sah teuer aus (Stoffservietten, schön eingedeckter Tisch). Bedienung war auf Zack, jedoch habe ich länger auf das Begleichen der Rechnung gewartet wie auf die Pizza nach der Aufnahme der Bestellung. Ich denke, man kann besser essen in der Landeshauptstadt. Ich komm nicht wieder!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, AlKo2307!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute im la Trattoria.
Auf die Frage, ob man draußen sitzen könnte wurde mir sehr unfreundlich ein Tisch unter dem Dach zugewiesen.
Ein freundlicher Kellner Nahm unsere Bestellung auf
Die Getränke kamen sehr zügig wobei die beiden Weingläser in Ordnung, aber beide Wassergläser schmutzig und beschädigt waren.
Wir hatten zwei Pizzas die beide sehr gerne noch ein wenig länger im Ofen geblieben wären. Dies galt für den Teil von der Mitte bis circa 5 cm vor dem Rand. Die äußeren 5 cm der Pizza waren fünf mal so dick wie der mittlere Teil.
Leider nicht fertig gebacken. Der Belag beider Pizzen war mehr als übersichtlich.
Alles in allem war dieses Essen für uns sehr enttäuschend. Wir gehen da nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, soundbauer!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza ist viel zu klein für den Preis und der Geschmack ähnelt eher einem gewissen Dr. Oetker. schade

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, 089travel!
Bewertet 21. Januar 2020

Risotto Muscheln Scampi als pikant beschrieben völlig geschmacksneutral eher wie Kinderessen , Service unpersönlich und mit der Empfehlung Salz und Pfeffer zu verwenden, Rotwein im Weissweinglas fast volles Glas und brühwarm, und dann nur interessiert abzukassieren.
Leider kein Genuss und schon gar nicht für dieses Preisniveau

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Pkato!
Bewertet 18. Januar 2020

Etwas laute Location mit guten Pizzas. Qualität der Speisen wechselhaft. Schöner Garten. Serviceperonal nict immer zufriedenstellend.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, bodoreimann!