“Alles tiptop”

• Indonesisch zuerst
Birkenfeld, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. August 2014

Wir waren schon öfters hier und hatten auch dieses Mal keinen Grund der Unzufriedenheit. Für die Buchung ausschlaggebend war die Nähe zur U-Bahn Station. Problemlos war die Buchung einer dritten Person im Zimmer. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Helmut L!
Ibismuenchenwest, General Manager von Ibis München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung und die freundlichen Worte über uns Haus. Gerne gebe ich dies an das Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen.
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren im August zwei Nächte im Ibis. Schlafkomfort, Lage, Sauberkeit, Preis/Leistung, alles hat gepasst. Sogar die vergessene Brille wurde uns in die Schweiz gratis nachgeschickt.Wir kommen wieder.

Danke, Herbert R!
Burgstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel liegt sehr gut angebundend direkt an der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet.Sauber. Einzig zu bemängeln wäre der etwas glatte Boden in der Duschkabine. Das Frühstück gibt es lange und es ist für den Preis von 10 € auch gut bestückt. Für einen Kurzurlaub in München immer zu empfehlen.

Danke, ullischwan!
Weil Im Schoenbuch, Germany
Bewertet am 9. August 2014

Zimmer, Frühstück und Service waren wie immer bei IBIS super. Lage zur Innenstadt prima. Betten und Klimaanlage haben uns zu sehr gutem Schlaf verholfen. Würde am liebsten zwei IBIS Kopfkissen kaufen. Am Besten hat uns das Bad mit der Dusche gefallen. Für Mitte Dezember wurde erneut gebucht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Klaus B!
Ibismuenchenwest, General Manager von Ibis München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr positivies Feedback, das ich gerne auch an die Mitarbeiter weitergebe. Für uns ist Ihre Zufriedenheit die schönste Belohnung. Da viele von unseren Betten und Kopfkissen so begeistert sind, haben wir inzwischen mit unserem Lieferanten eine Vereinbarung getroffen, den Kauf der Kopfkissen auch unseren Gästen zu ermöglichen.
Bitte melden Sie sich kurz bei uns, damit wir Ihnen die Kontaktdaten des Lieferanten mitteilen können. Wir freuen uns schon, Sie dann im Dezember wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin ... Alles Gute
Nr. 40 von 382 in München
ibis München City Süd
ibis München City Süd
Nr. 102 von 382 in München

Sie waren bereits im Ibis München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City West

Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 66 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 231€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City West
Ibis Muenchen City West Hotel Munich