“Absolut empfehlenswert”

Ibis München City West
Nr. 74 von 385 Hotels in München
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren im August zwei Nächte im Ibis. Schlafkomfort, Lage, Sauberkeit, Preis/Leistung, alles hat gepasst. Sogar die vergessene Brille wurde uns in die Schweiz gratis nachgeschickt.Wir kommen wieder.

Danke, Herbert R!
Bewertungen (1.194)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis München City West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel liegt sehr gut angebundend direkt an der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet.Sauber. Einzig zu bemängeln wäre der etwas glatte Boden in der Duschkabine. Das Frühstück gibt es lange und es ist für den Preis von 10 € auch gut bestückt. Für einen Kurzurlaub in München immer zu empfehlen.

Danke, ullischwan!
Bewertet am 9. August 2014

Zimmer, Frühstück und Service waren wie immer bei IBIS super. Lage zur Innenstadt prima. Betten und Klimaanlage haben uns zu sehr gutem Schlaf verholfen. Würde am liebsten zwei IBIS Kopfkissen kaufen. Am Besten hat uns das Bad mit der Dusche gefallen. Für Mitte Dezember wurde erneut gebucht.

Danke, Klaus B!
Ibismuenchenwest, General Manager von Ibis München City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr positivies Feedback, das ich gerne auch an die Mitarbeiter weitergebe. Für uns ist Ihre Zufriedenheit die schönste Belohnung. Da viele von unseren Betten und Kopfkissen so begeistert sind, haben wir inzwischen mit unserem Lieferanten eine Vereinbarung getroffen, den Kauf der Kopfkissen auch unseren Gästen zu ermöglichen.
Bitte melden Sie sich kurz bei uns, damit wir Ihnen die Kontaktdaten des Lieferanten mitteilen können. Wir freuen uns schon, Sie dann im Dezember wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin ... Alles Gute

Bewertet am 7. August 2014

Passt alles soweit, wir waren wahrscheinlich schon 20x in diesem IBIS München Westend Straße. Unser Wunsch mit ein Zimmer zum Hof und Fahrstuhlnähe wurde wie meisten berücksichtigt. An der Rezeption funktioniert es besser wie früher.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger.
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Michael M!
Bewertet am 28. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland D!
Ibismuenchenwest, General Manager von Ibis München City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Bewertet am 28. Juli 2014

Nr. 160 von 385 in München
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 32 von 385 in München

Sie waren bereits im Ibis München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City West

Anschrift: Westendstr. 181, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 44 der Familienhotels in München
Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 66 der Businesshotels in München
Preisklasse: 59€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City West 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City West
Ibis Muenchen City West Hotel Munich