“Guter Service, tolles Frühstück”

Ibis München City West
Nr. 68 von 383 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Guter Service, tolles Frühstück”
Bewertet am 8. April 2012

Waren drei Nächte im Ibis City West. Service war absolut gut, die Zimmer zwar recht klein, aber nett eingerichtet mit einer bequemen Matratze.
U-Bahn-Station liegt 100m vom Hotel entfernt, in ca. 10 min ist man in der Innenstadt.
Nachdem wir etwas im Hotelzimmer vergessen hatten, wurden uns die Sachen nach einem kurzen Anruf sofort kostenfrei nachgesendet.
alles in allem empfehlenswert für einen Kurztrip nach München

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 3. April 2012

Dieses Hotel ist mir wesentlich lieber, als das IBiS am Hauptbahnhof. Es liegt richtig gut und nah an der U-Bahnstation, die direkt zum Hbf und ins Zentrum fahrt. Ihr Personal ist sehr freundlich, jedoch nicht entscheidungsbefugt... hätte ich das letzte Mal gebraucht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bewertet am 1. April 2012

Wir sind mit der Bahn (Ameropa) zum Kurzurlaub nach München gefahren. Das Hotel war problemlos zu erreichen (mit U-Bahn in 5 Minuten vom HBF, und 2 Minuten Fußweg). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück, Sauberkeit und Preis waren sehr gut. Kleinere Abzüge gibts von uns allerdings bei der Schlafqualität (Zimmer lag zu einer Tankstelle mit rel. lautem Nachbetrieb) und beim Service (Internet in der Lobby nicht zu gebrauchen, weil zu langsam und Computer zu alt). Außerdem sind seltsamerweise die Aufzüge nur sehr umständlich zu bedienen. Insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertet am 28. März 2012

Alles war einwandfrei. Nur die Betten waren unbequem - gerade, hart, kleines Kopfkissen und bei aufrechtem Sitzen am Kopfende rutschte das komplette Doppelbett nach vorne weg. Die Kleiderschränke sind ausreichend für Kurzaufenthalte.
Das Frühstück war exzellent mit allem, was das Herz begehrt inklusive Lachs und Sekt. Der Service war jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend - zu meiner großen Überraschung überbrachte mir das Personal einen persönlichen Geburtstagsgruß an die Zimmertür.

Zürich
Bewertet am 17. März 2012

Ibis schafft es uns immer wieder positiv zu überraschen. Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahnhaltestelle und in ein paar Minuten ist man im Zentrum von München. Das Auto kann für 10 EUR pro Tag in der ibis Garage abgestellt werden (in nächster Nähe zahlt man in einem anderen Hotel 24 EUR pro Tag!). Wir haben das Restaurant am Abend getestet. Der Service war ausgezeichnet, das Essen ebenso. In einer Showküche werden die Speisen a la minute zubereitet. Ausserdem gab es einen Gruss aus der Küche. Die bestellten Steaks waren frisch und sehr gut. Danach haben wir uns noch eine Käseteller geteilt, der so umfangreich war, dass wir ihn fast zu zweit nicht geschafft haben.

Danke, Gabi_B69!
Nr. 92 von 383 in München
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 34 von 383 in München

Sie waren bereits im Ibis München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City West

Nr. 44 der Familienhotels in München
Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 66 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City West 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City West
Ibis Muenchen City West Hotel Munich