“Städtetrip”

Ibis München City West
Nr. 75 von 385 Hotels in München
Wolfenbuttel, Germany
Bewertet am 13. Dezember 2011

Bisher 2 x Ibis Hotel gebucht. Einmal - Hamburg / Einmal - München. Beide Male sehr zufrieden. Leider haben beide Hotels sehr weit außerhalb gelegen. Man muss aber dazu sagen, das es aufgrund der guten Verkehrsanbindungen kein Problem war diese zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertungen (1.211)

Bewertet am 8. Dezember 2011

Hatte das Hotel aufgrund der Lage ausgewählt (U-Bahn) und habe es kein Stück bereut. Nicht nur das der Preis mit dem Business-Packet sehr günstig war, hat mich dieses Ibis mit einem sehr schönen und neuem Design überrascht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer selbst war sehr sauber wie auch der Rest des Hotels. Das Restaurant im Hotel bietet eine kleine aber sehr gute Auswahl an Speisen und die das Personal war auch super freundlich.
Die nähe zur U-Bahnstation macht es sehr einfach an seine weiteren Ziele in München zu kommen und liegt keine 100 Meter auf der anderen Straßenseite.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tcell2014!
Weilheim, Germany
Bewertet am 7. Dezember 2011

Hotel ist sehr gut, allerdings verfügt der Speisesaal über eine sehr schlechte Akustik. Dies führt dazu, dass es beim Frühstück unangenehm laut ist.
Die Zimmer sind klein aber zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Obermaiselstein
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Bett war etwas zu schmal und vor allem ist zu bemängeln, dass nur eine durchgehende Bettdecke vorhanden war. Die positive Bewertung für den Service bezieht sich auf Rezeption und Speisesaal. Das Personal für die Zimmerreinigung war ausgesprochen unfreundlich und nicht in der Lage auf dem Flur zu grüßen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ibismuenchenwest, Manager von Ibis München City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2011

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und auch dafür, dass Sie die allgemeinen Serviceleistungen so positiv aufgenommen haben. Gleichzeitg möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Mitarbeiter der Zimmerreinigung Sie nicht gegrüsst haben. Ich nehme Ihre Anmerkung daher dankend an, hierauf noch einmal hinzuweisen. Sollten Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen Ibishotel zu Gast sein, stellen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne eine zusätzliche Bettdecke zur Verfügung.

Emmendingen, Germany
Bewertet am 3. Dezember 2011

Der Aufenthalt und der Service hat mir gut gefallen, ich komme gerne wieder. Die Straße stört etwas, bei geschlossenem Fenster ist sie fast unhörbar. Durch die Klimatiesierung auch kein großes Problem.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Niedernhausen
Bewertet am 2. Dezember 2011

Tolles Frühstuck und angenehme Zimmer. Nicht Luxusklasse, aber mehr kann man nicht erwarten, bei den Preisen. Stadtkern nicht per Fuß erreichbar, aber egal, weil U Bahn draussen vor der Tür, und nur 5 bis 10 Minuten zu Hauptbahnof/Rathaus.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Worgl, Austria
Bewertet am 30. November 2011

Hallo!

Einfach tadellos, wir haben bei euch übernachtet bevor wir nach Berlin flogen... in Berlin übernachteten wir nicht in einem IBIS... wir bereuten es bereits am ersten abend...

Bis demnächst

Nr. 32 von 385 in München
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 165 von 385 in München

Sie waren bereits im Ibis München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City West

Anschrift: Westendstr. 181, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 44 der Familienhotels in München
Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 66 der Businesshotels in München
Preisklasse: 58€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City West
Ibis Muenchen City West Hotel Munich