“München IBIS November 2011”

Ibis München City West
Nr. 67 von 383 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“München IBIS November 2011”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Bett war etwas zu schmal und vor allem ist zu bemängeln, dass nur eine durchgehende Bettdecke vorhanden war. Die positive Bewertung für den Service bezieht sich auf Rezeption und Speisesaal. Das Personal für die Zimmerreinigung war ausgesprochen unfreundlich und nicht in der Lage auf dem Flur zu grüßen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ibismuenchenwest, Manager von Ibis München City West, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und auch dafür, dass Sie die allgemeinen Serviceleistungen so positiv aufgenommen haben. Gleichzeitg möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Mitarbeiter der Zimmerreinigung Sie nicht gegrüsst haben. Ich nehme Ihre Anmerkung daher dankend an, hierauf noch einmal hinzuweisen. Sollten Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen Ibishotel zu Gast sein, stellen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne eine zusätzliche Bettdecke zur Verfügung.

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 3. Dezember 2011

Der Aufenthalt und der Service hat mir gut gefallen, ich komme gerne wieder. Die Straße stört etwas, bei geschlossenem Fenster ist sie fast unhörbar. Durch die Klimatiesierung auch kein großes Problem.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bewertet am 2. Dezember 2011

Tolles Frühstuck und angenehme Zimmer. Nicht Luxusklasse, aber mehr kann man nicht erwarten, bei den Preisen. Stadtkern nicht per Fuß erreichbar, aber egal, weil U Bahn draussen vor der Tür, und nur 5 bis 10 Minuten zu Hauptbahnof/Rathaus.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Bewertet am 30. November 2011

Hallo!

Einfach tadellos, wir haben bei euch übernachtet bevor wir nach Berlin flogen... in Berlin übernachteten wir nicht in einem IBIS... wir bereuten es bereits am ersten abend...

Bis demnächst

Riedstadt
Bewertet am 30. November 2011

Sehr leckeres Frühstück (an Wochenendtagen bis 11.00Uhr), nettes Personal, Lage ist ebenfalls sehr gut, 100m entfernt von der nächsten U-Bahn-Station. Die Key-Cards haben im Aufzug nicht auf Anhieb funktioniert, was aber nicht weiter gestört hat.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Danke, Timo B!
Bewertet am 13. November 2011

Gutes Hotel,sehr gute U-Bahn Anbindung.Frühstück gut und ausreichend.Ideal für Städtereisen....................................................................................................................................................................................

Pforzheim
Bewertet am 12. November 2011

Habe schon in einigen IBIS-Hotels übernachtet - dieses war wohl relativ neu (Okt. 2011). Zimmer (nach seitlich hinten raus wohl ruhiger als nach vorne raus) war prima mit "meinem" ersten Flachbildfernseher in einem IBIS. Frühstücksbuffet und Hotelbar deutlich über sonsitgen INIS-Hotels. Habe mich wirklich wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 36 von 383 in München
Ibis Muenchen City Ost
Ibis Muenchen City Ost
Nr. 72 von 383 in München

Sie waren bereits im Ibis München City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City West

Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 66 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 232€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City West
Ibis Muenchen City West Hotel Munich