“Voll, unfreundlichste Bedienung” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.972 von 3.588 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: Bar, Pub, mexikanisch, amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Warum das SAUSALITOS München Schwabing im Uni-Viertel zwischen den Pinakotheken und dem Siegestor nicht nur bei Studenten beliebt ist? Weil du im Restaurant & Cocktailbar in der Türkenstraße eine handfeste Party-Location findest, in der eine fröhliche Crew zum mexikanischen Essen mit kalifornischem Einschlag leckere Cocktails und erfrischende Getränke serviert. Studenten und Afterworker versammeln sich im SAUSALITOS München Schwabing in lockerer Atmosphäre, um den Alltag hinter sich zu lassen. Höhepunkte im mexikanisch-kalifornischen Party-Programm sind Angebote, beispielsweise „Give me 5“, attraktive Jumbo-Cocktails und natürlich regelmäßige Happy Hours. Lass dir saftige Burger und raffinierte Fajitas schmecken, während du die Mannschaft hinter dem Tresen bei der unermüdlichen Suche nach den neuesten Bar-Trends beobachtest. Da schmecken originales Münchener Bier und feine Cocktails, erstklassige Mojitos und eiskalte Caipirinhas gleich doppelt gut! Also: Mach’s wie alle, die auf der Suche nach Spaß sind, und komm ins SAUSALITOS München Schwabing – viel Spaß!
“Voll, unfreundlichste Bedienung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Viele Leute bedeuten meist, dass ein Laden gut ist. Hier kann man das nicht sagen. Es handelt sich um eine Bar ohne Charme, die darauf ausgelegt ist, möglichst viele Leute abzufertigen.

Die unfreundliche männliche Bedienung hat vor unseren Augen mit Kollegen offensichtlich über uns gelästert. So etwas geht überhaupt nicht.

Das Bier war zu warm, einzig die Cocktails sind lecker.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, MrInspect!

Leipzig, Deutschland
“Wer guten Service sucht ist hier falsch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Am Samstagabend haben wir (10 Mädels) das Sausalitos nach vorheriger Reservierung besucht.
Wir wussten, dass es sehr voll werden würde, und mühsam kämpften wir uns zu unserem Tisch.
Im Eingangsbereich an der Bar riecht es übel nach.... na was war das nur... Erbrochenem? Buttersäure? alter Alkohol?

Das Essen war innerhalb von ca. 10 Minuten auf unserem Tisch. Ich hatte einen Burger. Die Portionen waren sehr groß. Leider fehlte die Würze und Servietten.

Entäuschend war der Service: wie bereits bei einer anderen Bewertung erwähnt, sehr patzig, fragte uns, ob wir nicht noch etwas für ihr Trinkgeld zusammen legen wollen. Dann jammerte sie noch über das wenige Geld was sie hier verdient. Mit dem Bezahlen sollten wir uns gefälligst ein bisschen beeilen, weil 3 Tische weiter vorn ein Stripper einer Junggesellin seine Tanzkünste zeigte und sie das sehen wolle...
Daraufhin zogen wir los. Zu den Jungs, die sich schon um unsere freien Plätze buhlten, sagte sie noch: " Hoffentlich gebt ihr besseres Trinkgeld als die Mädels..."

Ein Restaurant steigt und fällt mit der Qualität in Küche UND Service. Leider werden wir das Sausalitos in München meiden.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, NaaaNaaa!
münchen
“Lecker aber der service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das essen war lecker und der preis ok. jedoch mussen wir etwas
aussetzen der serive war misserabel, sogar bisschen patzig hoffe
das bessert sich

Aufenthalt August 2012
Danke, sandra76275!
“Montags immer für nen Burger gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Das Sausalitos in der Türkenstraße ist montags eigentlich immer ein Garant für einen vollen Laden aufgrund der halben Preise für Essen. Wer auch noch zwischen 18 und 20 Uhr kommt, kriegt zudem noch halbe Preise auf Cocktails.

• Aufenthalt April 2012
Danke, ZiggyDiggy09!
“Komm zur Cocktail Happy Hour!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Sausalitos im Tal und auch in der Türkenstraße bietet leckere Cocktail, aber auch diverse mexikanische Tapas und Speisen wie Burger etc.
Das Essen ist verhältnismäßig günstig, was daran liegen könnte, dass die Leute zum Cocktailtrinken kommen.
Aber:
Die Cocktail Happy Hour von 18-20 Uhr lohnt sich - Cocktails zum halben Preis. Das spiegelt sich dann auch in der Anzahl der Gäste wieder. In diesem Zeitraum ist das Sausalitos im Regelfall brechend voll - eine Reservierung empfiehlt sich...
Die Cocktails sind aber wirklich gut und in diversen Größen erhältlich.
In der Happy Hour ist das Preis-/Leistungsverhältnis top!
Wer allerdings einen leisen Ort sucht, der ist hier nicht richtig - voll, ist es extrem laut!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tobi_1983!

Reisende, die sich Sausalitos München Schwabing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sausalitos München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!