“Bayerisches Original”

Preisbereich: 5 $ - 26 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im PAULANER IM TAL, Traditionswirtshaus seit 1524, genießen Sie frisch gezapfte PAULANER Biere, münchnerische Schmankerl und bayerische Spezialitäten, in urtypischer Atmosphäre. Unser idyllischer Biergarten im Innenhof lädt auch im Hochsommer zu einer kühlen Erfrischung ein.
“Bayerisches Original”
Bewertet am 20. Januar 2014

Der Paulaner ist immer einen Besuch wert, übersichtliche Speisekarte mit bayerischen Klassikern, gepflegtes Bier und gute Athmosphäre

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Reinhard s!

• Hebräisch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Günstige bayrische Küche in der Nähe vom Marienplatz”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Ein Freund hat uns dieses zentral gelegene Restaurant empfohlen. Es gibt sehr viele Sitzplätze und die Kellner behalten trotz der vielen Besucher den Überblick. Die Einrichtung ist urig und typisch für ein Münchner Brauhaus. Die Atmosphäre ist leider aufgrund eines ständigen Kommen-und Gehens etwas hektisch, immerhin haben wir unser Essen sehr schnell bekommen. Die Qualität war in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Sebastian_K79!
Walchwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Wirklich gute bayrische Küche”
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Paulaner im Tal schon seit Jahren bei jedem Besuch in der bayrische Landeshauptstadt. Die Karte ist bayrisch rustikal, wobei die Speisen auf höchstem Niveau sind. Das Personal ist freundlich und kompetent, das Ambiente angenehm. Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr ok.

Danke, Sven S!
Saarland, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon ein paar Mal hier und es ist immer wieder gut. Ambiente toll, frische Blumen auf dem Tisch, super Service, Weisswürste immer lecker und Paulaner Bier ist ja auch immer wieder gut.

Danke, Waldisus!
Eppertshausen
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Seit mehr als 10 Jahren kommen wir immer wieder nach München - und ein Besuch im Paulaner im Tal ist dabei Pflicht. Am Samstag waren wir zum nunmehr 6. Mal dort - und obwohl es wegen des FCB - Heimspiels diesmal recht voll war, waren wir wieder mehr als zufrieden. Natürlich ist das Lokal für Touristen ausgelegt - das Preis/Leistungsverhältnis passt! Und das frische, kühle Bier schmeckt immer wieder toll! Können wir wirklich besten Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente