“Sehr freundlich und lecker !”
Bewertung zu Paulaner im Tal

Paulaner im Tal
Platz Nr. 114 von 3.724 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im PAULANER IM TAL, Traditionswirtshaus seit 1524, genießen Sie frisch gezapfte PAULANER Biere, münchnerische Schmankerl und bayerische Spezialitäten, in urtypischer Atmosphäre. Unser idyllischer Biergarten im Innenhof lädt auch im Hochsommer zu einer kühlen Erfrischung ein.
Hobscheid
“Sehr freundlich und lecker !”
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Paulaner im Tal ist immer das Erste was wir in München anpeilen. Das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich und die Bayern-Fans sind immer willkommen! Ein Besuch in München ohne wenigstens ein Bier da zu trinken ist unvorstellbar :-)

Danke, Sheila K!

• Hebräisch zuerst
Munich
“Schmackhaft, urig, bayerisch”
Bewertet am 13. Mai 2013

Bestes Innenstadt-Lokal! Wir sind hier sehr oft und es ist trotz der Lage keine Touristenfalle.
Hier fühlt man sich wohl, hier hat das Essen hohe Qualität und der Service ist immer sehr freundlich. Dieses urig-bayerische Wirtshaus kann nur empfohlen werden: ich war hier schon zig Mal und war noch nie enttäuscht, sei es von der wunderbar gut-bürgerlichen Küche, dem schmackhaften Bier oder von der Freundlichkeit der Bedienungen.
Putzi hat seinen Laden im Griff… Absolut klasse!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, KarenBready!
“Eine Zumutung”
Bewertet am 5. April 2013

Wir waren schon öfters im Lokal , aber heute bestimmt das letzte mal.
Kurz vor 16 00 , die Bedienung nur unfreundlich, der Chef pers, stolziert durch - Sein Lokal-
die Gäste sieht er nicht einmal !!!!! --hat er auch nicht nötig als TV Spitzen-Tester u. Haferlgucker von anderen Lokalen --
Das Essen .....Hausgemachte Sülze mit Bratkartoffeln , Die Sülz, in der tat, nur Sülze Im Teller, Der Kalte-braten hatte man minimiert auf eine schreibe, ca 2 mm Dick und der Rest war nur Sülze, nicht zum weiter empfehlen, nur die Bedienung hat das alles nicht interessiert .
Alles zusammen ..eine Zumutung und nicht weiter zu empfehlen. .

• Aufenthalt April 2013
6 Danke, EStarke!
Germany
“Ein Muss in München”
Bewertet am 10. Februar 2013

Deftige bayerische "Schmankerl" zu vernünftigen Preisen, auch BIO-Schweinsbraten im Angebot. Dazu das süffige Paulaner-BIer: Herz was willst Du mehr! Schließlich noch ein sehr aufmarksamer und freundlicher Kellner - daher unbedingt diesen Paulaner in der Nähe vom Viktualienmarkt besuchen, wenn man in München ist.

2 Danke, GermanTripDoctor!
“Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertet am 3. Februar 2013

Unsere Bedienung war super freundlich, hat uns geduldig und kompetent und mit Humor beraten. Das Essen kam schnell, war sehr lecker und recht preiswert. Was will man mehr?

1 Danke, dorarosenzweig!