“Leckere Bio-Speisen im Zentrum von München”
Bewertung zu Paulaner im Tal

Paulaner im Tal
Platz Nr. 141 von 3.848 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 26 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im PAULANER IM TAL, Traditionswirtshaus seit 1524, genießen Sie frisch gezapfte PAULANER Biere, münchnerische Schmankerl und bayerische Spezialitäten, in urtypischer Atmosphäre. Unser idyllischer Biergarten im Innenhof lädt auch im Hochsommer zu einer kühlen Erfrischung ein.
Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Paulaner im Tal liegt zwischen Marienplatz und Isartor auf der rechten Straßenseite. Neben den typischen bayrischen Schmankerln, werden in diesem Restaurant auch Bio-Gerichte angeboten.
Das Haus ist immer gut besucht, aber es findet sich auch ohne Reservierung meistens ein Platz.
Das Ambiente ist bäuerlich rustikal. Die Bedienung ist freundlich.
Die Speisen sind reichhaltig, sodaß man auf jeden Fall satt nach Hause geht.

Danke, Dominik P!

Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren drei Personen und es hat uns wieder einmal toll gefallen. Leider mussten wir kurz auf einen Tisch warten. Wir wurden aber sehr charmant an die Bar gebeten und haben die kurze Zeit angenehm überbrückt. Das Essen - Krustenbraten und Haxn - waren sehr gut. Die verschiedenen Biersorten sind frisch gezapf und toll. Kann ich jederzeit empfehlen.

Danke, GrabertWien!
Bewertet am 10. November 2011

das Lokal ist grosszügig und freundlich hell wenn man rein kommt. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr lecker und von sehr guter Qualität. Die Portionen reichlich. Es ist trotz der guten Innenstadtlage keine Touristenfalle. Nach einem ausgiebigen Shopping ist es wirklich nur zu empfehlen, dort so richtig gut zu essen und sich wieder zu erholen. Ein Tipp, der Schweinebraten ist sensationell !!!!!

1  Danke, Ropra01!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Preisleistungsverhältnis ist nicht gerecht und das Restaurant ist nicht authentisch bayrisch. Es ist viel mehr eine Tourimusattraktion, wo die Qualität des Essens nebensächlich ist.
Das Personal war trotzdem freundlich und zuvokommend, was aber den schlechten Schweinebraten nicht entschuldigt.

1  Danke, hans h!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich war im Oktober 2011 im Paulaner im Tal. Die Karte enthielt viele bayerische "Schmankerl " zu angemessenen Preisen. Die Atmosphäre im Lokal ist gediegen bayerisch. Ich bestellten Leberkäse mit Kartoffel-Gurkensalt, sowohl der Leberkäse als auch der Salat waren von sehr guter Qualität und ausgezeichnet im Geschmack. Das Bier was Frisch gezapft und sehr gut eingeschenkt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Danke, Fronzek!