“Einfach auf niedrigstem Niveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Neumayr

Prices are for 1 room, 2 adults
Neumayr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neumayr
3.0 von 5 Hotel   |   Heiglhofstrasse 18 | München, 81377, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 224 von 394 Hotels in München
Tiverton, Rhode Island
“Einfach auf niedrigstem Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Einen Schritt weg von einer Jugendherberge... eigentlich hätte ein Hostel wahrscheinlich Internet und Lüftung gehabt - einfach nur schrecklich - keine Privacy - Zimmer ging auf den Essbereich draußen - nicht zu vergessen die Tatsache, dass die Gardinenstange zerbrochen war - und alle konnten in mein Zimmer schauen...
Keine Klimaanlage - kein Ventilator -

Danke, 37Barkley!

Alleinreisende
Napoli
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich war hier nur aus geschäftlichen Gründen, und das Hotel bietet gute Qualität, die Zimmer sind ein wenig klein, aber sauber und gut in Schuss gehalten. Das Hotel wird von einer Familie geführt, und das Personal ist nett und freundlich. Gutes Essen (typisch bayrisch) und eine beeindruckende Weinauswahl mit Weinen aus aller Welt und zu jedem Preis. Sehr nahe der U-Bahn-Station der Linie U6. Gute Preise und Lage.

1 Danke, MarioNaples!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Preise sind für ein seit Jahren nicht mehr renoviertes Hotel, mit überalterten und zum Teil nicht funktionierenden Armaturen, Teppichen etc absolut nicht gerechtfertigt.
Stauballergiker werden hier ihre Freude haben.
Die günstige Lage des Hotels zum Klinikum ist wahrscheinlich die Ursache für die Preise.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Frau_Bue!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ruhige Lage in Villenviertel. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Personal sehr hilfsbereit. Nähe Klinikum Großhadern. U-Bahn-Halt Großhadern in 5 Min. Gehentfernung. Zwei Biergärten in der Nähe, darunter das sehr familiäre Waldheim (ebenfalls Gehentfernung). Gut zu erreichen über die Autobahn A96 (München - Lindau), Ausfahrt Blumenau.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, wh1958!
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ich habe im Hotel Neumayr im Januar 2011 für fünf Tage logiert. Die Baumesse hatte es nicht leicht gemacht, überhaupt eine Unterkunft zu finden, doch durch Vermittlung unseres örtlichen Partners wurde das Unmögliche möglich. Möglicherweise weil ich so lange da war, wurde mir ein Zimmer im 2. OG gegeben, das kaum größer als 5 qm war. Bedingt durch die Zimmergröße war der Aufenthalt im Zimmer ein eher zweifelhaftes Vergnügen. Wenn ich nach einem harten Arbeitstag auf mein Zimmer kam, konnte man sich jedenfalls nicht sonderlich frei fühlen. Das Bett war ausgelegen und mit billig scheinender Bettwäsche ausgestattet. Im Bad konnte ich mich gerade einmal umdrehen, doch allein schon das Sitzen auf der Toilette war nicht ganz einfach. Mein Nassrasierer fiel der Reinigungskraft offenbar einmal auf den Boden, es gelang ihr nicht, die gelöste Klinge wieder sachgerecht zu befestigen. Einmal hatte ich aus dem Zahnputzglas Cola getrunken - das Glas wurde ungespült (!) mit dem Glasrand nach unten ins Bad zurückgestellt, was natürlich eine kleine Sauerei verursachte. Immerhin war das Frühstück exzellent. Leider hat das Hotel trotz des gepfefferten Preises keine 24 Stunden besetzte Rezeption. Es ist nahe dem Klinikum Großhadern gelegen, mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV. Insgesamt möchte ich aber nie wieder dort logieren müssen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Pendler67!
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel Neumayr liegt günstig gelegen zum Klinikum und zu Martinsried. Es hat einige Vorteile, die nicht auf den ersten Blick zu sehen sind, wie eine kostenlose Tiefgarage, einen schönen Biergarten und ein ganz erstaunlich umfangreiches Angebot an Weinen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und die zugehörigen Bäder recht klein. Der Servive ist ausgesucht nett.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Gustav111!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hotel am Klinikum
Nr. 1 von 1 in Planegg
Neuner
Neuner
Nr. 212 von 394 in München

Sie waren bereits im Neumayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neumayr

Anschrift: Heiglhofstrasse 18 | München, 81377, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 224 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neumayr 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neumayr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neumayr München