“Geht gar nicht” 1 von 5 Sternen

Am Sendlinger Tor
Nr. 227 von 395 Hotels in München
“Geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war zur Oktoberfestzeit im Am Sendlinger Tor. Leider. Das war eines der schlimmsten Hotels in denen ich je geblieben bin. Einzig die Lage ist sehr gut.

Besonders schlimm empfand ich die alten Möbel, die durchhängende Matratze, sowie das Loch in meiner Badezimmertür (richtig gelesen). Sauber war es auch nicht wirklich. Selbst zum Normalpreis von um die 45 € für ein EZ, ist das Hotel noch zu teuer. Da ich auch noch um die Oktoberfestzeit dort war, habe ich für mein Bruchbudenzimmer stolze 110 € zahlen müssen. Frühstück gibts auch nicht, sondern nur gegenüber in einer Bäckerei.

Fazit: lieber woanders hin gehen und ein paar Euro drauf legen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 Danke, ks1310!

Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

waren zum Kurztripp für 1 Nacht im Hotel Am Sendlinger Tor und fanden es für diesen günstigen Übernachtungspreis sehr gut. Es lag sehr zentral an der Fußgängerzone und zum Marienplatz war es nicht weit zu Fuß.Kurz und Gut: es war sehr gut, Zimmer sehr geräumig und nettes Personal

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Bruno N!
Mainz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

am Ring gelegen, also auch in der Nacht Strassengeräusche
zum Oktoberfest für 79€ angemessen
Bad neu renoviert, klein aber ok
Möbel einfach, Flachbildschirm vorhanden
Fenster weit zu öffnen, Gardine nicht voll verdunkelnd
U-Bahn direkt vor der Tür, gesamte Innenstadt fußläufig

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Dirk_Mainz!
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Starker Straßenlärm, so dass bei geöffnetem Fenster an Schlaf nicht zu denken ist. Bei geschlossenem Fenster auch nicht: heiß und stickig, da ohne Klimaanlage. Das Haus selbst ist sehr hellhörig.
Die Wände im Zimmer sind abgestoßen und voller Möbelspuren. Gut: das Bett.
Die Lage ist günstig zu Sendloinger Str., Marienplatz etc., S-Bahn, U-Bahn, Bus fast vor der Tür.
Service: praktisch keiner. Wenn die Rezeptionistin ihr Stück Pizza beiseite legen würde, wenn sie Gäste begrüßt...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, Anschau!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir haben kurzfristig für eine Übernachtung das o.g. Hotel gebucht! Es liegt wahnsinnig zentral, nur 5 Minuten zu Fuß vom Viktualienmarkt und Rathaus etc. entfernt, mit einer Bäckerei direkt um die Ecke, sehr praktisch für Morgens, denn ein Frühstück im Hotel würde ich nicht empfehlen! Wir haben 69,- € für die Übernachtung bezahlt + 10,- € für einen Parkplatz direkt am Haus, was sehr praktisch war. Unter den Hotelangestellten war dies aber wohl nicht so abgesprochen, worauf die Dame an der Rezeption ein wenig ruppig reagierte, tja was soll ich sagen. Das Zimmer war mehr als einfach eingerichtet aber groß, es müffelte aber leider arg aus dem Bad, dieser "Geruch" verteilte sich im ganzen Zimmer, was Fenster öffnen nur leicht abmilderte! Ansonsten war oberflächlich aber alles sauber. Bei genauerem hinsehen konnte man dann schon die ein oder andere Schmutstelle entdecken, z.B. der Duschvorhang müsste mal dringend ausgewechselt werden, er war ziemlich dreckig, daher haben wir uns dort auch nur mit Badeschlappen in die Dusche getraut, den Duschvorhang von uns fernhaltend und hier und da müsste doch mal einiges gemacht werden, neu gestrichen und auch mal in den Ecken bzw. die Fenster geputzt werden! Alles in allem würde ich es aber aufgrund der tollen Lage vielleicht noch einmal buchen und der Preis war auch ok, hätte aber auch weniger sein können aber das ist halt München!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Nadine S!
Managua, Nicaragua
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Für den Preis ein gutes Hotel. Saubere, einfache Zimmer, freundliches Personal und einwandfreie Lage in einem netten Viertel. 10 Minuten zu Fuß zum Marktplatz. Hat meine Erwartungen übertroffen, ich würde wiederkommen.

Danke, G R!
Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel entspricht genau der Beschreibung. Allerdings sollte man für 39 Euro/Nacht in zentraler Lage in einer Stadt wie München keinen Luxus erwarten. Falls doch, wird man auf jeden Fall enttäuscht werden. Nichtsdestotrotz ist das Hotel fantastisch gelegen, sauber, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, einem Gepäckraum und Fahrstuhl. Die Zimmer selbst sind sehr sehr einfach, sauberes Bettzeug, saubere Dusche/Bad. Ich habe nicht mehr erwartet und wurde positiv überrascht. Die Anfahrt vom Flugplatz ist einfach: eine Fahrkarte am Automaten holen, indem man Flughafen bis Sendlinger Tor eingibt, 10,40 Euro kostet das Ticket. Dann in die S-Bahn, umsteigen am Marienplatz und eine Haltestelle weiter zum Sendlinger Tor. Es gibt mehrere Ausgänge - am besten nimmt man Sendlinger Tor, hält sich links sobald man aus dem Tor raus ist, überquert die Straße an der Ampel, geht dort rüber auf die andere Seite und das Hotel liegt gegenüber an der Ecke. Dauert 3 Minuten. Vom Tor kommt man so am einfachsten hin. Auf der anderen Seite des Tors führt die Straße zum Marienplatz, 8 Minuten zu Fuß. Unterwegs sind viele Läden. Ich würde sagen, dass sich das Hotel am besten für einen Aufenthalt von 1-4 Tagen eignet.

Danke, JSammut!
Nr. 56 von 395 in München
Hotel Herzog Wilhelm
Hotel Herzog Wilhelm
Nr. 358 von 395 in München

Sie waren bereits im Am Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Sendlinger Tor

Unternehmen: Am Sendlinger Tor
Anschrift: Oberanger 47, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 227 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Am Sendlinger Tor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Sendlinger Tor
Am Sendlinger Tor München