“Exzellente Küche absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Restaurant Alter Hof
Platz Nr. 37 von 3.438 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Exzellente Küche absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Ambiente wenn man in den Alten Hof reinkommt ist sehr edel, gemütlich und mit Wohlfühlfaktor. Die Servicekräften sind Super freundlich, sympathisch und entgegenkommend. Das Essen erhält man schnell und in einer hervorragende Qualität mit liebe zum Detail. Ein großes Kompliment an die Küche hier arbeiten Spitzenköche! Ich kann dieses Restaurant nur jeden empfehlen vor allem auch Pärchen die einen gemütlichen und romantischen Abend zu zweit genießen wollen.

Fazit: Eine der besten Küchen von München wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

3 Danke, scavell!

Düsseldorf, Deutschland
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Perfektes Restaurant für Firmenveranstaltungen! Wir waren mit einer Gruppe von 80 Personen da und waren begeistert. Ich habe bisher noch nie eine so engagierte Kundenbetreuerin wie Frau Roscher erlebt. Die Organisation im Vorfeld war einfach klasse, sämtliche Wünsche wurden äußerst kundenorientiert und umsichtig umgesetzt. Das Menue war sehr gut und kam - ebenso wie die ausgewählten Weine - bei den internationalen Gästen gut an. Die Location ist sehr stilvoll, der Service freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Gänge wurden in "richtigem" Abstand serviert, was bei einer großen Gruppe nicht ganz einfach ist. Im Anschluss waren wir im Weinkeller. Auch hier war der Service sehr gut. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team des Restaurants - ich habe von den Kollegen nur positives Feedback für die sehr gelungene Firmenveranstaltung erhalten. Ich kann das Restaurant Alter Hof wärmstens weiterempfehlen!

2 Danke, Christina K!
“Schön, gut und sehr freundlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Leicht versteckt ein paar Meter von der Strasse weg bin ich als Tourist schon mehrfach dort vorbeigelaufen, habe aber dem Alten Hof keine Beachtung geschenkt. Die guten TA Bewertungen haben mich darauf gebracht, nicht zuletzt auch wegen der freundlichen Bedienung. Als Alleinreisender schätze ich es doppelt, freundlich empfangen zu werden. Und ich wurde im Alten Hof nicht enttäuscht. Das Restaurant in altem Gemäuer ist geräumig und absolut geschmacksvoll renoviert, es hat genug Platz und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Empfang und die Bedienung durch einen sehr professionellen Kellner war schlicht First Class. Die übersichtliche Karte bietet noch genug Auswahl und das Essen war echt gut wenn auch nicht top. Hierher komme ich zurück!

1 Danke, markusz461!
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Perfektes Restaurant für diejenigen, die sehr gutes Essen in einer besonderen Atmosphäre suchen. Preislich ist es absolut angemessen, zwischen 15-20 Euro. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Ambiente nett. Toller Laden, ich komme gerne wieder.

2 Danke, sielle2014!
“Rundum-Gourmet-Paket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr aufmerksames & professionelles Personal, kreative Spezialitäten (kleine aber sehr feine Speisekarte, vor allem die saisonale Tageskarte), ausgewählte Weine (preislich absolut angemessen), sehr angenehmes Ambiente und sogar der Geschäftsführer selbst spendierte uns einen Nachtisch auf´s Haus (mmhhh)! Gerade in der Innenstadt von München, freut man sich auf einen erholsamen und so schmackhaften Tagesausklang bei einem leckeren Abendessen mit einem hervorragenden Glas Wein. Wir kommen gerne wieder! Die angrenzende Weinstube werden wir nächstes mal ebenfalls "testen" ;-)

• Aufenthalt April 2014
Danke, Vivien_Munich!