“Immer wieder gerne ....”

Restaurant Deutsche Eiche
Platz Nr. 377 von 3.770 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Beschreibung: Das Restaurant, das früher für bayerische, eher deftige Küche berühmt war, hat seinen Stil nach der notwendigen Modernisierung und gelungenen Erweiterung im Jahre 1998 dem veränderten Ernährungsbewusstsein angepasst. Zwar werden traditionelle Gerichte wie der "Schweinebraten" nach wie vor angeboten, aber auch moderne und kleine Gerichte. Täglich gibt es als besonderes Schmankerl zusätzlich zu Mittag ein leckeres, preiswertes Mittagsgericht, und das auch als fleischlose Alternative. Neben der täglich wechselnden Tageskarte findet der Gast auch eine große Klassiker-Karte mit international bekannten Speisen. Ob zum Lunch, dem Snack zwischendurch oder zum Dinner, die Mitarbeiter des Restaurants freuen sich auf Ihren Besuch. Bei schönem Wetter empfehlen wir besonders die Plätze an oder unter den Fenstern. Unsere Dachterrasse: Über den Dächern von München – Wollen Sie auf unserer 60 qm großen Dachterrasse entspannt sonnen? Sie eignet sich auch hervorragend für Empfänge und sonstige Veranstaltungen. Den sensationellen Rundumblick über Münchens Altstadt mit all seinen bekannten Sehenswürdigkeiten und dem berühmten Alpenpanorama werden Sie nie vergessen. Der ideale Ort, um auf herrliche Tage in München, der Weltstadt mit Herz, anzustoßen!
Trebur, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder gerne ....”
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich, immer freundlich, und das Essen ist auch immer sehr lecker. Bin immer wieder gerne dort.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Phgffm!

Langen, Deutschland
“Gewöhnungsbedürftig aber gut”
Bewertet am 5. Januar 2014

Bodenständig, Bayrisch....und ja gut.
Ursprünglich hat man als nicht Bayer eine etwas andere Vorstellung von solchen Lokaltäten. Aber herzhaft und gut.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Rawi2460!
“Sylvester Gala Dinner”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zur diesjährigen Sylvestergala in der Eiche. Das Essen (5 Gänge Menü) war ausgezeichnet. Das ganze Abendprogramm war super organisiert. Kompliment an die Organisatoren und alle Mitwirkenden.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Paul61202!
München
Beitragender der Stufe 5
“Stadtrundgang der besonderen Art”
Bewertet am 2. September 2013

Unbedingt empfehlenswert, Samstags nach gutem Frühstück mit einem coole Drink auf die
Dachterrasse gehen und München von oben überblicken, super. Netter Besitzer, sehr aufmerksam

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Giselaellen!
Beitragender der Stufe 6
“deutsch mit stil”
Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir waren eine woche in münchen und gleich zweimal im restaurant deutsche eiche. einmal nur um nachtisch zu essen. erdbeer- rhabarber- strudel!!! (siehe foto). leider ein saisonal-zeitlich-begrenztes angebot. aber hoffentlich nächstes jahr wieder auf der sonderkarte.
und einmal, um deftig-deutsch zu essen. wiener schnitzel bzw. lammrücken. hervorragend. sättigende portionen, gut gekocht zu einem fairen preis. leider so sättigend, dass ein nachtisch nicht in frage kam. ich hätte gerne noch mal strudel gehabt. oder den kaiserschmarrn ausprobiert. das mache ich dann beim nächsten mal. ich gehe 100% sicher wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, translate!

Reisende, die sich Restaurant Deutsche Eiche angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Deutsche Eiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!