“Tolle Steaks zum Mittag”
Bewertung zu Asado Steak Gassnerstrasse - GESCHLOSSEN

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Steaks zum Mittag”
Bewertet am 6. Februar 2012

In der Regel gehts hier immer zum Mittagstisch, weil das Preis Leistungsverhältnis dann besonders gut ist. So ist man mit 10€ inkl. Getränk genau richtig und die Portionen sind ebenfalls perfekt für den Mittag. Leider kann man Mittags nicht immer reservieren so dass es schnell voll werden kann. Aber wenn man zu Zweit ist bekommt man immer schnell Platz. Wenn nicht gefragt wird, wird in der Regel Medium gegrillt.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, FreqTravAM!

“Super Steak”
Bewertet am 14. September 2011

Immer wieder gerne zu Asado. Das Schöne an dieser Steakhauskette ist, dass man immer auf den gleich guten Geschmack und die gute Fleischqualität trifft. Die Steaks werden exakt nach Wunsch zubereitet. Auch wer sein Steak well done möchte, kann gewiss sein, dass er es ganz durch gebraten bekommt, aber dennoch zart und saftig. Die Kräuterbutter finde ich ebenfalls ausgezeichnet. Dazu ein Folienkartoffel mit Sour Creme und ein knuspriges AsadoBrot, was will man mehr. Reservieren wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Las-Vegas089!
Munich
Beitragender der Stufe 6
“Leckere Steaks und Burger”
Bewertet am 13. Juni 2011

Wer gute Steaks oder einen soliden Burger essen möchte ist hier genau richtig. Es empfiehlt sich zu reservieren. Besonders am Mittwoch bei "All u can eat Spareribs". Das Filetsteak ist immer einwandfrei gebraten. Der Service ist schnell und zuvorkommend. Auch um die Kinder wird sich bemüht. Die Kinderportionen sind relativ groß. Man darf sich in diesem Asado nicht über die Deko wundern. Es sieht aus wie in einer alten Skihütte mit viel Holz und alten Tellern.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, SunnyBurns!
“Gute Steaks!”
Bewertet am 4. Februar 2011

Wer für ein gutes saftiges Steak nicht bis ganz in die Münchner Innenstadt fahren wil, der ist hier in Neuhausen/Nymphenburg gut aufgehoben. Die Portionen sind reichlich, es wird auf Einzelwünsche eingegangen und die Qualität ist absolut ok. Leider ist das Ambiente etwas traurig. Zwar sauber, aber irgendwie alt und ungemütlich ohne Liebe zum Detail. Viel zu dunkel, so dass eine Auffrischung gut tun würde. Im Sommer vor der Tür ein kleiner Garten, wegen der Nähe zum Romanplatz nicht unbedingt empfehlenswert. Parkplätze im Wohngebiet bedingt vorhanden, Tram-Haltestelle Romanplatz ca 100m entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, pne2000!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Guter Service, feines Essen, was will man mehr”
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Asado war an diesem Freitag Abend voll, wir bekamen trotzdem noch einen Tisch. Der Chef, der uns den Platz gab wirkte etwas gestresst - trotzdem freundlich. Die Bedienung war super, schnell, freundlich - auf dem Glas meiner Begleitung war eine kleine Verunreinigung, sofort wurde ohne Problem ein neues Getränk gebracht, mit dem Hinweis, dass sie es ganz neu gemacht hätte (das würde man erwarten, wird aber oft genug nicht gemacht, daher fand ich es nett, dass sie unaufgefordert darauf aufmerksam machte).

Beide Steaks wurden rasch gebracht, waren so wie sie bestellt wurden (und wir sie uns vorgestellt hatten :-).

Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung mit gutem Service und feinem Essen - gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Martin_in_Austria!

Reisende, die sich Asado Steak Gassnerstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern