“Genussabend”

Ristorante Cupido
Platz Nr. 17 von 4.554 Restaurants in München
Preisbereich: 50€ - 1.000€
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Unikat in München.. Wir servieren höchste Qualität,hausge.Pasta und eine Vielfalt an Vorspeisen-Pasta-Pizza-Fisch-Fleisch-hausge.Dessert Variationen Wählen Sie eines unserer außergewöhnlichen Menüs und lassen Sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten ,, Arte di Cucina Italiana'' verwöhnen. Genießer bekommen ein raffiniertes Überraschungs-Menü mit exquisiten Zutaten in überraschenden Kompositionen ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Das Cupido Team. Das Italienische Unikat in München,voller Überaschungen,exlusive Weine und angehneme Tischnachbern.
Bewertet 31. März 2024

Leider konnten meine Frau und ich aus privaten Gründen länger nicht mehr Essen gehen.
Das cupido und sein Team haben uns einen wundervollen beschert. Nach langer Zeit konnten wir endlich wieder einen Abend mit ehrlichen und vorzüglichen Essen genießen. Dir Pasta und die Lammkronen waren ein Gedicht!
Der Inhaber und der Küchenchef sind mit Herzblut bei der Sache.
Vielen lieben Dank und bis bald!!

Danke, Genussmensch2190!
Giuseppe Campo, Geschäftsführer von Ristorante Cupido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wir bedanken uns , für Ihr Vertrauen.Wir schätzen Ihre Worte sehr .Danke das Ihnen der Aufentahlt im Cupido gefallen und geschmeckt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ! Schöne Zeit noch, bis zum nächsten mal. Saluti ,das Cupido Team !

Bewertet 23. März 2024 über Mobile-Apps

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis ✨😍 kommen immer wieder. Zu empfehlen sind vor allem die Gerichte von der Tageskarte, ich liebe zB die Pastagerichte.

Danke, heartonfire8!

Bewertet 20. März 2024

fantastische italienische Küche, sehr gute Weine ohne die ganz grossen Namen, unbedingt reservieren - es gibt nur wenige Tische, ich komme wieder

Danke, Bernd K!

Bewertet 12. März 2024

Wir waren das erste Mal hier und wurden sehr angenehm überrascht. Ein kleines Lokal und dennoch sitzt man z.B. im Fensterbereich mit Abstand zum nächsten Tisch. Das Essen war sehr gut, Tagliolini mit Garnelen ein Genuss, typische Casalinga Küche wie wir sie lieben. Babyseezunge mit Salatbeilage ist zu empfehlen, ebenso die Mascarponecreme mit Früchten. Am Ende eine nette Unterhaltung mit dem Chef hat den Abend zu einem perfekten Abend abgerundet. Sehr gerne kommen wir wieder.

Danke, monikamB7171QU!

Bewertet 27. Februar 2024

Das beste italienische Essen was ich je gegessen habe. Service war sehr gut und Weine sehr gelesen zu unserem Menu.Weiter so....

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Claudia A!