“Mein lieblings Italiener ”
Bewertung zu Ristorante Cupido

Ristorante Cupido
Platz Nr. 15 von 3.642 Restaurants in München
Preisbereich: 59 $ - 1.187 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Unikat in München.. Wir servieren höchste Qualität,hausge.Pasta und eine Vielfalt an Vorspeisen-Pasta-Pizza-Fisch-Fleisch-hausge.Dessert Variationen Wählen Sie eines unserer außergewöhnlichen Menüs und lassen Sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten ,, Arte di Cucina Italiana'' verwöhnen. Genießer bekommen ein raffiniertes Überraschungs-Menü mit exquisiten Zutaten in überraschenden Kompositionen ! Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Das Cupido Team. Das Italienische Unikat in München,voller Überaschungen,exlusive Weine und angehneme Tischnachbern.
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Mein lieblings Italiener seit Jahren. Ich werde ihn immer weiter empfehlen. Die küchen Qualität ist Top vom allem die Ravioli und die Freundlichkeit des Personal auch. Ich bin immer begeistert.

1  Danke, Christina T!
Mucgti, Geschäftsführer von Ristorante Cupido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Wir bedanken uns , für Ihr Vertrauen.Wir schätzen Ihre Worte sehr und versuchen unsere Gäste mit allem was dazugehört gerecht zu werden.Danke das Ihnen der Aufentahlt im Cupido gefallen und geschmeckt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ! Schöne Zeit noch, bis zum nächsten mal. Saluti ,das Cupido Team !

Bewertet 18. Juni 2021

Sehr gut italienisch essen, das war das Ziel. Und das wurde absolut erreicht. Den Aperitif haben wir an einem Tisch vor dem Haus eingenommen. Der Regen hat uns dann aber nach innen vertrieben. Die Atmosphäre ist dort noch schöner.
Gewählt haben wir das 3-Gang Überraschungsmenü. Es bestand an dem Tag aus der Vorspeise (Avocadotartar mit Flusskrebsen, aromatische Tomaten mit Burrata und Vitello Tonnato), der Pasta-Hauptspeise (Ravioli mit Ricotta-Spinat-Füllung in Salbeibutter und Spaghettini mit frischem Tunfisch und Kirschtomaten) sowie dem Dessert (Creme Catalane, Panna Cotta und Erdbeeren,verziert u.a. mit Krokantfäden). Alle Einzelkomponenten waren ein Genuss für sich.
Beim Wein sind wir der Hausempfehlung gefolgt. Probieren vorab wurde großzügig (mengenmäßig) angeboten. Der Wein war zwar eine Investition, schmeckte aber hervorragend.
Zum vollkommen gelungenen Abend wurde es durch den sehr persönlichen und aufmerksamen Service des Inhabers.
Kommen mit Sicherheit wieder.

1  Danke, mueggep!

Bewertet 12. Juni 2021

Es war ein toller Abend und die selbstgemachten Nudeln waren wieder ein Traum
Man kann alle auf der Karte empfehlen weil es einfach super schmeckt
Top Qualität - Top Service

Danke, Angelika K!

Bewertet 28. Mai 2021

Erstes Mittagessen wieder draußen und es sehr im Cupido genossen! Das Essen war wie immer super, sehr freundlicher Service. Am Ende kam auch noch die Sonne raus. Unbedingt hingehen und tolles Essen genießen, es lohnt sich wirklich! Und beste Pinsa der Stadt!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, C3012CFisabelm!

Bewertet 1. April 2021

Covid-19 hat uns immer noch fest im Griff.
Aber wir als Gäste und Giuseppe als Wirt geben nicht auf.
Es lohnt sich in's Cupido zu gehen und leckeres Essen abzuholen. Die Speisen sind immer noch erste Wahl und der Wirt tut sein Bestes, dass dies auch so bleibt.
Geht einfach mal hin und holt Euch Pasta, Salat oder eine Pinsa.
Pinsa, noch nicht gegessen? Sehr lecker, besser als Pizza. Muss man probiert haben.
Bleibt gesund!
KGS

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, 2017gs!
Mucgti, Geschäftsführer von Ristorante Cupido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2021