“Na ja ”

Cupido '' Arte di Cucina Italiana''
Platz Nr. 148 von 3.770 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 39 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Italienische Unikat in München,voller Überaschungen,exlusive Weine und angehneme Tischnachbern.
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Na ja ”
Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Extrem lange Wartezeit auf das Essen (6/8 Kollegen waren dann schon fertig mit den ersten beiden Gängen), welches dann qualitativ nicht überzeugte. Nahm das Gericht, weil Nudel mit rote Beete und Trüffel spannend klang. Rote Beete suchte ich vergebens Trüffel schmecken nach wenig, waren sehr dick geschnitten, wahrscheinlich China Ware.Espresso eines Italieners nicht würdig.der Rotwein des Hauses trinkbar, rund, ohne eigentlichen Geschmack,mit 35 Eur pro Liter überteuert.Bier wirklich gut.Service unterschiedlich, mal sehr fix mal sehr langsam. Ich werde nicht wieder hingehen.Preis geht so, nicht billig, nicht wirklich arg teuer.

Danke, Stephan W W!

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gemütlicher kleiner Italiener”
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war gestern mal wieder für ein Geschäftsessen im Cupido in der Bruderstrasse. Wir waren zu fünft dort und waren alle ausnahmslos begeistert von der guten Küche.
Das Cupido hat aufgrund seiner Größe eher Wohnzimmeratmosphäre, was ich als sehr angenehm empfinde. Besonders das Tiramisu und die Crema Catalana sind besonders empfehlenswerte Desserts.

Danke, Italia2009!
Salzburg, Österreich
“Italiener steht drauf und Italiener ist drin”
Bewertet am 13. September 2013

Schönes Restaurant mit elegant-fröhlichen Farben. Schnelles Service und gutes Essen. Man bekommt den Eindruck in Italien zu sein, italienische sprache und Gerichte. Die Speisen werden auf individuelle Wünsche angepasst

• Aufenthalt September 2013
Danke, FraGo1979!
Beitragender der Stufe 3
“Excellenter Italiener im Münchner Lehel”
Bewertet am 19. August 2013

Ein ruhiger Sonntagabend im Cupido nahe der Str-Anna-Kirche, 50 m vom U-Bahnhof Lehel.
Die Überraschungsmenüs in 3 bzw. 4 Gängen (für knapp 25 bzw 40 €) waren ausgezeichnet und enthielten zarte Jakobsmuscheln, Schwertfisch-Carpaccio, Steinpilze, Calarametti, eine Dessertauswahl etc. Erwähnenswert sind das hausgebackene Vollkornbrot sowie die Qualität der Trüffelspäne über den Pasta, die meinen Freunden auch schmeckten - sie mögen sonst keine Trüffel.
Netter Garten, angenehmer Service, gute Weinauswahl - gern wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, dsc2!
“Für uns der beste Italiener”
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Essen ist immer frisch zubereitet und von bester Qualität, sehr guter Service und
Wohfühl- Atmosphäre. Die Weinauswahl ist sehr gut und die Ausschankweine ausgezeichnet. Uns hat vor allem der Borgoforte sehr gut gemundet. wir lieben die leckeren
Vorspeisen, mein Favorit ist das Vitello Tonnato und die Nudeln grandios. Die selbstgemachten Orecchiette sind der Hammer. Der Fisch ist immer frisch und wir haben nie einen besseren gegessen. Wenn alles frisch zubereitet wird dauert es halt ein bisschen länger und die geringe Wartezeit ist nicht so schlimm , wenn man sich noch was zu erzählen hat.
meckern ist leicht, loben dagegen schwer, warum ?

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Susanne E!

Reisende, die sich Cupido '' Arte di Cucina Italiana'' angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cupido '' Arte di Cucina Italiana''? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!