Bewertungen (1.885)
1.884 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße und ist dennoch nur ca 3 min vom Hauptbahnhof entfernt. Der Service ist 1a, wir durften sogar 2 Std. früher einchecken. Das Frühstück war sehr gut, man kann das komplette Angebot gar nicht aufzählen. Was etwas gefehlt hat, war ein Schrank für die Kleidung. Es gibt nur eine Garderobe mit ein paar Kleiderbügeln. Aber für ein paar Tage ging das auch mal direkt aus dem Koffer zu leben. Wir werden definitiv wiederkommen, aber dann in einem der Zimmer mit Rollos, mir persönlich genügen die Verdunklungsvorhänge nicht

• Reiseart: mit der Familie
Danke, danielathen!
Florian Maier, Geschäftsführer von Hotel Metropol by Maier Privathotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Metropol. Es hat uns Freude bereitet, Sie bei uns willkommen zu heißen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die modernen Zimmer, die Sauberkeit im Haus und das freundliche Personal geschätzt haben. Wir haben uns gerne um Sie gekümmert und freuen uns, dass Sie auch Ihren nächsten Besuch in München bei uns planen möchten.

Auf bald

Bewertet am 19. Juli 2020

Absolut hervorragend, sauber, zentral und trotzdem ruhig gelegen, Hilfe bei Fragen und sonstigem Service, riesige Auswahl beim Frühstück.
Komme gern wieder und werde ihr Hotel weiter empfehlen.
Alles in allem - PERFEKT!

• Reiseart: allein
Danke, 186sylvia!
Florian Maier, Geschäftsführer von Hotel Metropol by Maier Privathotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2020

Lieber Gast!:-)
Es ist so schön zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sehr zu schätzen wussten. Wir bemühen uns, all unseren Gästen eine unvergessliche Zeit in München zu ermöglich. Gerne haben wir auch Ihre lobenden Worte über unser Frühstücksbuffet weitergegeben. Uns ist es wichtig, dass wir alle Produkte ausschließlich regional beziehen und so kleinere Unternehmen unterstützen können.
Auch die Sauberkeit steht bei uns an oberster Priorität. Unsere langjährigen und hauseigenen Zimmermädchen werden kontinuierlich geschult. Nur so können wir unseren Standard erhalten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist.

Bewertet am 18. Juli 2020

Wir waren zum dritten Mal im Hotel Metropol. Das Hotel ist toll, allein die Parkmöglichkeit im Keller ist furchtbar. Es stehen auch bessere Parkplätze im Hof zur Verfügung, deren Vergabe sich mir nicht erschließt. Früher habe ich gedacht, dass das eine Frage der Wagengröße ist. Diesmal hatten wir eine Juniorsuite mit Blick auf den Hof, wo auch Autos standen, die kleiner waren als unser 3 Wochen alter Corolla, den wir in der Tiefgarage parken mussten.Vielleicht muss man ein häufiger Gast sein, um diese Parkplätze zu bekommen. Wir hätten auch mehr für einen Hofparkplatz bezahlt, aber der war wohl nicht im Angebot. Außerdem hätte ich es schön gefunden, wenn wir in unserer Juniorsuite einen Papierkorb/Mülleimer gehabt hätten. Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert. Die Angestellten sind alle zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber. Zu unserer Freude gab es auch in Corona-Zeiten ein richtiges leckeres Frühstücksbüffet. In den Zimmern merkt man auch die Citylage nicht. Es ist angenehm ruhig und man kann nachts gut schlafen.

• Reiseart: als Paar
Danke, s_g_schoen!

Lieber Gast,

dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Mirabell hatten, freut uns sehr. Wir haben uns gerne um Ihr Wohlergehen gekümmert und freuen uns auch, dass unser Frühstücksbuffet keine Wünsche bei Ihnen offen gelassen hat. So soll es doch auch sein für einen guten Start in den Tag. Sollten Sie wieder einmal in München zu Besuch sein, freuen wir uns wenn Sie erneut in unserem Haus übernachten.

Beste Grüße

Bewertet am 11. Juli 2020

Gute, zentrale Lage (nahe Hauptbahnhof), nettes und service-orientiertes Personal, umfangreiches Frühstücksangebot, schönes Zimmer mit Balkon und Kaffee-/Teestation. Etwas wenig Platz für Kleiderablage.

• Reiseart: als Paar
Danke, melaniez327!
Florian Maier, Geschäftsführer von Hotel Metropol by Maier Privathotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2020

Liebe Melanie,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns zu empfangen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Besten Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Frühstücksbuffet. Uns als Familie ist es sehr wichtig alle Produkte direkt aus der Region zu beziehen und wir so auch kleinere Unternehmen unterstützten können.
Wir hoffen, Sie konnten die sonnigen Stunden nutzen um sich auf dem Balkon mit einer Tasse Kaffee zu entspannen.
Gerne habe ich auch Ihr Feedback bezüglich der Kleiderablage weiter gegeben. Nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten und Verbesserungen vornehmen.

Bewertet am 8. Juli 2020

Sehr gutes Hotel, das gefühlt eher einen vierten Stern verdient hätte. Vor allem daa Frühstück war trotz aller Corona-Maßnahmen wirklich außerordentlich gut. Ich würde jedes Mal wieder versuchen, hier zu übernachten bei einem Besuch in MUC.

• Reiseart: allein
Danke, sebastianfulland!

Lieber Gast,
es war uns ein Vergnügen, Sie kürzlich bei uns zu empfangen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt und uns wissen lassen haben, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt.